Wieder mal ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 20. Dezember 2003.

  1. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Samstags im Büro ;(

    So, jetzt muß ich Frust ablassen!
    jeder hier hat mindestens 130 Überstunden und weit mehr!

    Locker könnten Leute eingestellt werden stattdessen arbeiten die, die einen Job haben, wie wahnsinnig!
    Was bringen da Reformen? Deswegen werden auch keine mehr eingestellt!
    *grummel* na ja ... wollte ich nur mal so einwerfen :wink:
    noch jemand hier der am Samstag arbeitet!

    P.S. und dann noch an einer DOSE ;( warum bloß bin ich kein Grafiker oder so geworden. Da hilft nur :cool: bleiben !
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Deshalb hast Du ja auch Zeit diesen Beitrag zu schreiben. :D
     
  3. curious

    curious New Member

    ..dafür würde dir SchwarzesAuge sicherlich gerne ein blaues verpassen..
     
  4. curious

    curious New Member

    ...gerade im grafischen Gewerbe gibts haufenweise Agenturen die Überstunden nicht bezahlen...und nix Freizeitausgleich auf der Sklavengaleere..
     
  5. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    *lach* auch ein Argument !
    Blaue Augen habe ich außerdem selber *g*!

    Na ja aber bedenkt wie ätzend l a a a h h h m m m die Server sind,
    da hat man ziwschendrin immer Zeit hier schnell was zu posten!

    Ja die Überstunden werden bezahlt, nur die Abzüge sind halt nicht gerade ohne!
    Ich meine mich zu erinnern daß letztes jahr gerade mal 39% übriggeblieben sind! Na ja den Eichel wird's freuen ... ;)

    was mich auch ärgert daß es eben so oft so unsinnige Überstunden sind nur weil einzelne etwas nicht planen konnten!

    Na ja .. egal ... ;( ich jetzt mal weiter :D
     

Diese Seite empfehlen