Wieder Safari und die Tabs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 21. Mai 2003.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich kann bei Camino einen Link in einem neuen Tab öffnen wobei die aktuelle Seite aber aktiv bleibt.
    Geht das auch mit Safari??
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Schon mal in den Einstellungen geschaut unter Tabs?Da kann man Häkchen setzen bzw nicht setzen.
     
  3. raincheck

    raincheck New Member

    In den Safari-Einstellungen Tabbed-Browsing aktivieren. Anschließend gewünschten Link mit Apfel+Klick wählen und - voila!
     
  4. Macsuechtig

    Macsuechtig New Member

    ich schätze du meinst die Seite im neuen Tab im hintergrund laden

    shift + apfeltaste + klick(link)

    ... macht nen neuen Tab auf und die aktuelle Seite bleibt angezeigt ( steht in der help von safari)
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ja, das wars.
    Das mit der Hilfe ist so ne Sache wenn man Palm Desktop installiert hat...... dann stürtzt die Mistverdammte Hilf immer ab.

    Aber zum Glück ist bei diesem Forum die Hilfsbereitschaft noch kostenlos und einfach simpel schwarz und weis.


    Dein Mac hat Blümchen drauf???
    Meiner Zigaretten, Feuerzeug usw....
     
  6. Macsuechtig

    Macsuechtig New Member

    yep gern geschehen :)

    installiere Palmdesktop 4.1 und die Help geht wieder..

    mit den Blümchen meine ich das ich so einen toll Designten Imac mit Blumenmuster habe (weil ich keinen DalmatinerImac mehr bekommen habe) :D
     
  7. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ich finde nur ein download für die englische version

    gibts das auch wo in deutsch?
     
  8. Macsuechtig

    Macsuechtig New Member

    ne ich glaube noch nicht kannst aber auch die Helpfiles von deiner Version löschen dann müsste die AppleHelp auch wieder gehen. (gibts hier irgendwo nen Tread zu). muss mein Palm mit dem PC abgleichen wegens seriellem Cradle :(
     

Diese Seite empfehlen