Wieder Safari und die Tabs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 21. Mai 2003.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Ich kann bei Camino einen Link in einem neuen Tab öffnen wobei die aktuelle Seite aber aktiv bleibt.
    Geht das auch mit Safari??

2. ihans

ihans New Member

Moin!
    Schon mal in den Einstellungen geschaut unter Tabs?Da kann man Häkchen setzen bzw nicht setzen.

3. raincheck

raincheck New Member

In den Safari-Einstellungen Tabbed-Browsing aktivieren. Anschließend gewünschten Link mit Apfel+Klick wählen und - voila!

4. Macsuechtig

Macsuechtig New Member

ich schätze du meinst die Seite im neuen Tab im hintergrund laden

shift + apfeltaste + klick(link)

... macht nen neuen Tab auf und die aktuelle Seite bleibt angezeigt ( steht in der help von safari)

5. Ahnungsloser

Ja, das wars.
    Das mit der Hilfe ist so ne Sache wenn man Palm Desktop installiert hat...... dann stürtzt die Mistverdammte Hilf immer ab.

Aber zum Glück ist bei diesem Forum die Hilfsbereitschaft noch kostenlos und einfach simpel schwarz und weis.

Dein Mac hat Blümchen drauf???
    Meiner Zigaretten, Feuerzeug usw....

6. Macsuechtig

Macsuechtig New Member

yep gern geschehen :)

installiere Palmdesktop 4.1 und die Help geht wieder..

mit den Blümchen meine ich das ich so einen toll Designten Imac mit Blumenmuster habe (weil ich keinen DalmatinerImac mehr bekommen habe) :D

7. Ahnungsloser

ich finde nur ein download für die englische version

gibts das auch wo in deutsch?

8. Macsuechtig

Macsuechtig New Member

ne ich glaube noch nicht kannst aber auch die Helpfiles von deiner Version löschen dann müsste die AppleHelp auch wieder gehen. (gibts hier irgendwo nen Tread zu). muss mein Palm mit dem PC abgleichen wegens seriellem Cradle :(

Diese Seite empfehlen