wiedereinmal das thema "VCD"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macosx, 27. März 2002.

  1. macosx

    macosx New Member

    s oder SVCD's? weiss das einer? 2. In os9 kann ich den film problemlos schauen.. in osx, wie ihr alle wisst, rockt das noch nicht.. nun ist der neue MCD-Player rausgekommen namens MAC VCD X.. de würde rocken, doch diese idioten haben dem teil eine serial verpasst, welche noch nirgends im Web zu finden ist! hat jemand eine serial für diesen player? wenn ja, bitte schick sie mir! spiegel@spectraweb.ch

    dann habe ich noch ein problem.. ich habe ein DVD player, welcher angeblich VCD abspielen können sollte! geht aber nicht! ist es möglich, dass diese Herr der ringe cd eine SVCD ist und darum in meinem player nicht abgespielt werden kann? oder waron liegt es sonst?

    Greez Macosx
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    die 3 CD Version ist mpg1, also VCD.

    Eine SVCD ist mpeg2, das kannst Du am Mac eh nicht gucken.
    Kauf Dir einen PC, oder geeigneten DVD Player (ersteres ist ein blöder Rat, ich weiß, aber PC´s haben da die Nase vorn). Habe mir bei der Metro im Angebot für schlappe 100E einen Billichpalyer gekauft, der spielt alles, VCD, SVCD...etc....genau das richtige.

    Es gibt noch eine 4 CD große Herr der Ringe Version als SVCD, sprich mpeg2 und mit besserem Bild

    (Bitte keine Mails an mich ob ich Filme weitergebe, habe keine und brenne keine)
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Jemand hat mir Illustrator geschenkt - bei der Installation verlangt das Prog. eine SerienNr. (haben die Idioten doch tatsächlich eine Abfrage eingebaut!!!) - und außerdem läuft es nur unter 9 und nicht in X. Hilfeeee!
    Wer schickt mir ne SerienNr. oder kommt vorbei und räumt meinen Keller auf?

    Der Film ist es wert im Kino gesehen zu werden - oder auf einer original DVD...

    Sei doch froh, daß Du überhaupt eine laufbare Raubkopie hast! Wenn es Dein Player nicht kann - Infos dazu gibts bei

    http://www.vcdhelp.com/
     

Diese Seite empfehlen