Wiedergabeliste iPod grau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ittmnc, 17. August 2004.

  1. ittmnc

    ittmnc New Member

    Habe aus Platzgründen meine Musik auf eine externe Festplatte gespielt. Nun habe ich meinen iPod aktualisiert und kann die Titel in iTunes nicht mehr anspielen:confused:
    Alles ist grau unterlegt.
    Der iPod selbst funktioniert wie vorher. Was tun???
     
  2. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    hi, hat sich bei dem einstellungen für den ipod etwas bei dir verändert (ipod-symbol in itunes)?

    ich habe den ipod auf manuell bei mir und kann dann im gegen satz zu autom. abgleich auf die titel zu greifen.vielleicht liegts ja daran.
     
  3. naklar

    naklar New Member

    das liegt daran, dass du die automatische aktualisierung aktiviert hast. stelle auf manuell um und du kannst die songs auf dem ipod wieder anwählen.

    falls du nicht weisst wo...rechts unten im itunes hat's n ipod button, drauf klicken und nen haken bei manuell setzen.

    gruss naklar
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hätt ich auch selbst drauf kommen können... Hatte den iPod eben aus Platzmangel vorher immer auf manuell. Hab erst jetzt auf automatisch umgestellt.
    Trotzdem 1000 Dank!!!

    Grüße: Jochen:klimper:
     

Diese Seite empfehlen