Wiederherstellung bei unterschiedlichen Versionen möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Torsten-Hi, 18. Oktober 2012.

  1. Torsten-Hi

    Torsten-Hi New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe ein iPad2 16gb wifi. Jetzt habe ich mir ein iPad2 32gb 3G gekauft.
    Ist es möglich, dass ich die Datensicherung des 16gb Modells auf dem 32gb Modell wiederherstelle?

    Ich möchte alle Apps und vorallen Dingen die ganzen Einstellungen übertragen. Oder gibt es vielleicht sogar einen besseren Weg oder eine App, um dies zu machen.

    Über eure Antworten freue ich mich.

    MfG
    Torsten
     
  2. Halyna

    Halyna New Member

    Hallo, Thorsten,

    dies ist auch ohne zusätzliche Apps mit iTunes möglich. Das alte iPad mit iTunes synchronisieren und ein aktuelles Backup erstellen, das neue iPad mit iTunes verbinden und und bei der Grundkonfiguration nicht als "Neues iPad" konfigurieren, sondern die Option "iPad von Thorsten" wählen. Dabei werden die Apps und Einstellungen von dem alten iPad übernommen. Alle nötigen Informationen zum Backup und Synchronisieren finden Sie hier:

    http://www.macwelt.de/ratgeber/iOS-6-Update-auf-iOS-6-mit-iTunes-vorbereiten-6597424.html

    Gruß, Halyna.
     
  3. Torsten-Hi

    Torsten-Hi New Member

    Danke für die Info und der Unterschied zwischen nur Wifi und Wifi+3G macht nichts aus, oder?
    Hast du eine Idee, wie lange in etwa die Wiederherstellung dauern wird? 14gb sind in Verwendung.
    Kann man das mit der Backupzeit vergleichen, oder muss ich mehrere Stunden hierfür einplanen?

    Viele Grüße
    Torsten --> ohne h
     

Diese Seite empfehlen