wiedermal die externe FP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 1zip, 23. Oktober 2004.

  1. 1zip

    1zip New Member

    da bin ich wieder...externe fp läuft von selber an, wenn ich daten runtergezogen habe, um zb. ein bild zubearbeiten, ist das möglich aber nur, wenn ich mir zwischendurch einen kaffee hole...beim speichern geht dann gar nix mehr...selbst, wenn ich auf dem schreibtisch speichern will-da springt die fp an und es dauert wieder, bis ich einen neuen kaffee habe...

    wenn ich mal eine pause mache, die beabsichtigt ist, dann springt die fp wie von geisterhand an...irgendwas dreht da und es klackt auch so komisch...was kann das sein...

    im finder wird sie manchmal nicht erkannt und wenn dann kann ich sie anklicken aber nix passiert...

    system os 10.3.5, g4 powerbook, onetechnologis fp 160 gb über firewire...
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hast du für die Festplatten "Ruhezustand" eingestellt?
     
  3. 1zip

    1zip New Member

    wo kann ich das einstellen?mach mich schlau...
     
  4. 1zip

    1zip New Member

    systemeinstellung...ok...schon gefunden...da ist kein häkchen...und nun...
     

Diese Seite empfehlen