wiedermal die ohren kaputt ,es war laut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 16. April 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    ..DE / VISION die 10 euro bekomme ich wieder !! wenn du so weiter spielst kannst du auf der bühne bleiben bist du 80 bist. für deine rente sehe ich schwarz ..... hör auf zu spielen , hilfe meine ohren.
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    du redest in Rätseln
     
  3. macion

    macion New Member

    ...hääääää??????

    Sprich lauter, charly...kann nix verstehhhn!!!!

    ;-))
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    also noch mal... ich war auf einen konzert. DE / VISION hat versucht sein bestes zu geben. erfolglos. nicht meine musik. der arme junge... *g*

    macion sei nicht so frech.
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    wer oder was ist "DE / VISION"?
     
  6. curious

    curious New Member

  7. Gollum

    Gollum Gast

    prima ;-)
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    Oh super
    die 80'er sind wieder da
    zugegeben mit aktualisiertem Beat
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    wie gut das the cure aus den 70 ern kommt *g*

    die beste mucke kommt halt von den 8 ern jahren. alles andere war bisher schrott.
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    Depeche Mode' wenn auch deutlich schlechter.
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    Hey curious,
    warum löschtst du gleich dein ganzes Posting?
    OK der Sound klang doch sehr nach Marillion
    aber was solls
    Marillion war klasse und warum soll man das nicht nachahmen? ;-)
     
  12. curious

    curious New Member

  13. Duc916

    Duc916 New Member

    dann sollte dir auch "The Mission" gefallen
     
  14. Blackness

    Blackness Gast

    Sind die nicht zu dritt? Bzw. waren und sind jetzt noch zu zweit?
     
  15. Spiderman

    Spiderman New Member

  16. Gollum

    Gollum Gast

    joh spiderman

    gollum sieht da ja richtig süss aus *g*
     
  17. Spiderman

    Spiderman New Member

    :))
    Ja, dachte ich auch, nicht so wirklich böse... :))
    Den Link habe ich übrigends von der Kollegin die Du am Wochenende gesehen hast...
     
  18. Gollum

    Gollum Gast

    wer zu dritt? de/vision waren mit vier leuten auf der bühne. die musik kann auch nix werden. der bassmann fehlt.
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    es gibt noch einen link bei warner. da steht alles über collum. mit pic's & bildschirmschoner für MAC OS 9 *g*
     
  20. Blackness

    Blackness Gast

    Also früher waren die zu dritt. Im Studio und auf der Bühne. Jetzt sind die nur noch zu zweit soweit ich weiß. Vielleicht ham se ja live a bissl Verstärkung.
     

Diese Seite empfehlen