Wiedermal Illustrator 10 - Speicherproblem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 29. März 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen,

    nun Illustrator 10 macht wieder mal Probleme und zwar, wenn man Dateien als EPS sichern will, kommt öfters die Meldung, dass die Voransicht wegen Speichermangels nicht gespeichert werden konnte, alle anderen Daten aber gesichert wurden...?

    Nun, nach dieser Meldung findet man aber die besagte Datei nirgends, auch nicht mir Sherlock und wenn man beim Programmicon unter Paketinhalt anzeigen reingeht, ist sie auch nicht zu finden!! Will man aber die gleiche Datei nochmals als EPS sichern, fragt das Programm, ob man die alte Version überschreiben will!????
    QS 733, System 9.2.2, 1,5 GB Speicher und reichlich Festplattenspeicher!

    (unter Ill. 9 funktioniert das Speichern!)

    Kennt jemand von euch das Problem bzw. eine Lösung???

    Danke im voraus

    Grüße Chance
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wieviel speicher hast du dem illustrator denn zugeteilt?
     
  3. Chance

    Chance New Member

    ...ich habs mit 500 MB versucht, bis hin zu 1 GB, keine Änderung...

    Bei Ill. 9 reichten für die selbe Datei 200 MB RAM! Und die EPS Datei wurde tadellos gesichert!

    Grüße Chance
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    ich kenne das Problem auch noch, aber weiß leider keine Lösung. Aber es ist klar, das Illustrator 10 einige Bugs hat und nicht sehr gut mit OS 9 harmoniert (gab hier schon einige Threads dazu...). Ich habe dann doch wieder Illustrator 8 und 9 benutzt. Und jetzt sind wir bei Illustrator CS und OS X, und bisher kann ich nicht klagen.

    Gruß
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen