wiedermal .Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 15. Oktober 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Langsam reichts mir mit .Mac.

    Ständig ist irgendwas nicht available oder ist sau lahm. Ich habe es satt, das ich meine Mails nicht dann abfragen kann wann ich will, egal ob über WebMail oder Mail.
    Ich habs echt schon satt dass ich immer hoffen muss, dass .Mac gut gelaunt ist um an meine iDisk zu kommen um meine Homepage zu aktualisieren.

    Wenn das so weiter geht will ich mein Geld zurück und Apple kann sich .Mac sonst wo hin schieben.

    Saure Grüsse, MArio
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ich weiß ich wiederhole mich, aber. das ist doch nicht erst seit heute lahm und hat ne miese performance. Wieso bezahlt man dann erst für einen Dienst der offenbar von vornherein nicht den Ansprüchen gerecht wird. Irgendwie geht mir das ab. Ich meine wenn ich was kaufe und erst danach merke das es Schrott ist, dann hab uich halt Pech, aber wenn ich was bezahle das bisher offensichtlich noch nie so funktioniert hat wie ich will. ... dann ist das schon irgendwie eigene Schuld.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ich hatte nie Probleme damit, ganz selten mal, aber nicht öfters als mit anderen Providern.

    Es häufen sich doch in den letzten paar Wochen die Ausfälle, schau dir mal die Beiträger der letzen Zeit an in denen es um .Mac ging!

    Ich habs ja nicht selber bezahlt, mein Freund hats für mich gekauft.
    Und ich denke nicht, dass wenn das so weitergeht, dass er es nächtes Jahr auch noch bezahlt, und schon garnicht wenn es dann auch noch 100$ kostet, und wenn er es dennoch macht bekommt er eine über die Rübe.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. Olley

    Olley Gast

    ist doch ok für nur 49,95 oder?

    Olley
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Ich schätze mal die meisten Leute haben gehofft, dass .Mac (bzw. die iTools) besser wird wenn es erstmal Geld kostet.
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Für einen Dienst auf den ich mich verlassen kann ja, aber so .. Perlen vor die Säue werfen nennt man das.

    Da muss schon einiges passieren um mich davon zu überzeugen, dass ich da nochmal was dafür bezahle.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen