1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wiedermal Office v.X SR1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 23. August 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    anscheinend hat microsoft nicht geschafft diese blöde update zu fixen.
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll *verzweifelter blick*

    habe office nochmal installiert, habe das microsoft component plugin erneuert und das update nochmal laufen lassen. nichts hat etwas gebracht um word zum laufen zu kriegen.

    ihr seit meine letzte hoffnung.
    wer kann mir word 10.1 schicken? keine angst wegen eurer nummer, die würd nicht mit übermittelt.

    wäre dafür sehr dankbar :)

    BenDERmac
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    stand nicht mal bei M$ mac os x neu zu installieren und noch mal das update laufen lassen?? ist halt billy gelle :))
     
  3. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hatte ich damals gemacht, hat nicht funktioniert!
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    dann würde ich bei der alten version bleiben.
     

Diese Seite empfehlen