wieso das denn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von henusode, 7. September 2005.

  1. henusode

    henusode New Member

    :O:kotz:
    kann man nicht einmal etwas vernünftiges tun, ohne immer an das eine erinnert zu werden?
     

    Anhänge:

  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    An was? T-Online?

    :D
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Genau. Ich muss auch zur maniküre.

    Wirklich saublöd. Spätestens wenn man als privatkunde telefonisch oder >in echt< im t-punkt aufschlägt, geht das ding nach hinten los.


    Diese variante find ich aber noch dümmlicher:
     

    Anhänge:

  4. henusode

    henusode New Member

    nein, die taschenuhr aufzuziehen. :cool:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Nennt man das jetzt so? Taschenbillard war mir noch geläufig. Als begriff. Wie auch sonst. :cool:
     
  6. henusode

    henusode New Member

    du meinst, nicht "nur" als begriff, sondern auch der wahrnehmung nach?
    (das taschenbillard)
    ich aber meinte das ding, das der typ mit der rasierten brust über seinem solarplexus baumeln hat. apropos baumeln: oder liegt er, der typ?
    übrigens, welche der damen hat eure präferenz? farbpsychologisch betrachtet.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Der liegt. Da legst di niader. Was hat er denn da fürn ding? Der solarplexus ist doch einhauchetwastiefer? Und die schwach nachgewachsene behaarung im unteren bereich: also entzweder rasiert oder lockig. Aber so is schlampert.
    Für die damen gebe ich keine präferenzen ab. Ich seh nur glitzi-weiß und lila-pink. Hätte man zumindest mal richtung magenta regeln können. Kostet 1 minute.
    Das niveau pegelt sich sich in gegenden ein, die ich nicht besuche:
    ordinär und billich. Nagelstudio und manta-nachfolger, aber nicht lustig.
    Interessant die ähnlichkeit zum äußeren meiner telekom-rechnungen.
    Die summe kommt auch hin. Beträge wie im schlechten puff.
    So gesehen: stimmige werbung. LOB! WYSIWYG.
     

Diese Seite empfehlen