wieso funzt windows media player nie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 8. Januar 2003.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Was mich konstant ärgert seitdem ich überhaupt im internet bin , ist dass ich grundsätzlich nie Filme oder streams im windows media player format anhören kann !!! Das regt mich echt auf - Eben schon wieder - ich gehe auf breakbeat.co.uk drücke auf dj mixes DJ WILDCHILD und was kommt ( was immer kommt ) "get the plug in" - ich lade zum 123ten mal mwp nach der installation heisst es "keine installation notwendig.." - wusste ich auch vorher - doch wenn ich auf "click after installing the plug-in" drücke passiert die endlosschlaufe - ich ignoriere ja schon 99% aller angebotenen wmp dateien - aber manchmal würde ich das schon mal gern testen - doh weder in OS 9 , noch jetzt in OS X tut sich da was - wer kann helfen ?
     
  2. Olley

    Olley Gast

    helfen kann ich nicht, aber den mix von dj wildchild hätte ich mir auch gepresst.

    Olley
    p.s. gibts da was vom hype?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Tja, das liegt im browser denke ich und den MiME Einstellungen ... mit was bist du unterwegs?
     
  4. wuta1

    wuta1 New Member

    yup- watduwillst - die fetteste datenbank überhaupt - das ist die größte Homepage für Drum `N Bass überhaupt ; komischerweise findet IE5.2 den nicht -- selbst wenn ich korrekt eingebe , was in mozilla steht breakbeat.co.uk/listen/listen-dj-mixes.html - bin jetzt extra in excite.com mai gegangen , um von meinem newsletter aus den link zu checken . Habe nämlich wmp in applications fett drinnen läuft auch , wenn auch bei Videos nur Ton und der oberste rand kommt. Auf ein Neues - leider ham die freaks da alle dateien als wmp`s am start - zum irre werden grrrrr
     
  5. wuta1

    wuta1 New Member

    mozilla - checke gerade ob`s unter IE 5.2 fluppt - aber der finet immer nix s.o.
     
  6. wuta1

    wuta1 New Member

    Juhu - es steppt der Bär - eh DJ Wildchild natürlich .. Aber da man keine plug-in`s mehr hin und her schieben kann unter X - frage ich mich , wie kriech ich den Chimera dazu wmp`s korrekt abzuspielen ?
     
  7. Olley

    Olley Gast

    habe gerade "technoten"besuch. kann die seite erst morgen besuchen :-(

    Olley
    p.s. danke für den tip!
     
  8. wuta1

    wuta1 New Member

    gern geschehen - mix ist gut - da sind auch noch mixe ua von rob playford mit den best of moving shadows - exclusiv ganz alte , superrrare sachen dabei - werde ich demnäx mal auschecken - ah dieser iSub , wenn man etwas lauter dreht , dann beliebt der gas zu geben . vom f*cking feinsten ..
     
  9. wuta1

    wuta1 New Member

    P.S. eben gesehen HYPE 2hr set - viel spaß !
     
  10. zeko

    zeko New Member

    So was ähnliches hatte ich auch mal.
    Man sollte in OS 9 alles was mit dem WindowsMPlayer zu tun hat löschen.
    Erst als ich keinen unter OS 9 mehr hatte, funktionierte der MSSchrott in X.
    (Hab das "HowTo" von einer MS Seite selbst.)
     
  11. Torti

    Torti New Member

    Geht mir genauso. Irgendwie scheint sich der Windows Media Player nicht so wirklich zu integrieren. Wobei ich sagen muß, daß sich seit Safari etwas getan hat. Safari sagt zumindest, daß das entsprechende Plug-In nicht verfügbar sei, aber es könne sein, das das Programm "Windows Media Player" die Datei eventuell abspielen könnte, und fragt, ob man es versuchen wolle. Klar, ausprobieren! Also öffnet sich der Windows Media Player und spielt mir CapitalFM (http://www.capitalfm.co.uk) ab. Aber es muß doch irgendwie möglich sein, daß Plug-In einzubinden!!!!!!!!?? Abgesehn davon verstehe ich auch nicht, warum soviele Webradios (alle ARD-Stationen machen das >:-| ) auf RealMedia oder WindowsMedia setzten. Warum streamen die nicht einfach mp3, das kann eh' jedes Programm wiedergeben. Egal ob WindowsMedia, RealMedia oder Quicktime/iTunes. Apropos: Virgin Radio (http://www.virginradio.co.uk) spricht uns iTunes-Nutzer direkt an, und stellt uns einen mp3-Stream bereit.
     
  12. wuta1

    wuta1 New Member

    Das selbe mit dem Real Player ( Real ONE neuerdings genannt ) ; ist der noch nicht aktiv und ich will ein sound-file testen in nem web-shop , kommt immer Classic startet auf (wegen OS 9 usw.- dannn ich immer gleich stopp - da Classic generell abschmieret wegen Kernel panik , egal welches programm - absoluter Ballast der Scheiss) ..Jedenfalls einfach Real One Player öffnen und nochmal auf das Sample gehen und es wird abgespielt . Tja Safari läuft auf OS X 1.5 nicht - kann ich nix zu sagen ..
     
  13. gont

    gont New Member

    Hallo,
    bei mir läuft Windows Media Player seit 10.4. garnicht mehr! Vorher mit 10.3.9 ging's eigentlich gut, aber jetzt stürzt es ab bevor eine Media-Datei geladen werden konnte. Habs schon mit neuinstallieren versucht, aber ohne Erfolg.

    Als Notlösung spiele ich die Sachen über das Programm VLC, aber das läßt sich auch nicht in den Browser einbinden. Also nur über URL kopieren und in VLC einsetzen...

    Hat jemand dafür einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen