wieso ist das...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aoxomoxoa, 22. Mai 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

security update mit datum 24.05.2004 schon am 22.05.04 auf dem rechner ??????

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das liegt an der Datumsgrenze von St.Remy. Bekanntlich schwankt die hin und wieder so um die 2 Tage. :cool:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

4. macixus

Das liegt an der Datumsgrenze von St.Remy. Bekanntlich schwankt die hin und wieder so um die 2 Tage. :cool:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also kommt das su aus der schweiz... :D :cool:
    aber ernste frage: wieso stimmt das datum wirklich nicht :confused:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Meine, schon in einem anderem Thread geäußerte Vermutung, ist die, das das Update erst am Montag regulär kommen sollte, die oberste Kommandoebene es aber am Wochenende schon auf die Menschheit loslassen wollte.
    Und in der Hektik haben die schlampigen Teufel aus Cupertino übersehen, das das Datum nicht stimmig ist.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das wäre eine erklärung. danke....

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich denke, die "die schlampigen Teufel aus Cupertino" werden in nächster Zeit desöfteren ein kurzfristiges Security Update liefern (müssen?).

Vielleicht nicht schön, aber gut das.

:party:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

10. macixus

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also kommt das su aus der schweiz... :D :cool:
    aber ernste frage: wieso stimmt das datum wirklich nicht :confused:

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Meine, schon in einem anderem Thread geäußerte Vermutung, ist die, das das Update erst am Montag regulär kommen sollte, die oberste Kommandoebene es aber am Wochenende schon auf die Menschheit loslassen wollte.
    Und in der Hektik haben die schlampigen Teufel aus Cupertino übersehen, das das Datum nicht stimmig ist.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das wäre eine erklärung. danke....

14. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich denke, die "die schlampigen Teufel aus Cupertino" werden in nächster Zeit desöfteren ein kurzfristiges Security Update liefern (müssen?).

Vielleicht nicht schön, aber gut das.

:party:

Diese Seite empfehlen