Wieso ist der eMac eigendlich so hässlich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac-Fan, 18. September 2004.

  1. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht. Aber der eMac sieht doch abscheulich aus oder? Wieso eigendlich. lehnt doch sehr an den iMac G3 an oder? und den nannten alle liebevoll den "Knuddelmac". Meine Spekulation: es liegt an der Optik. Er sieht optisch einfach sch--sch--sch--scheibenkleister aus. Hoffendlich sieht der eMac G5 besser aus!! Wahrscheinlich gibt es keinen eMac G5 sondern einen iMac G5 mit 15" Bildschirm :D .

    Das wollte ich einfach nur mal gesagt haben denn:
    Im Deutschen Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1

    "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ..........."

    Das musste einfach mal gesagt werden.

    iMac-Fan
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    EIGENTLICH
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    tut mir furchtbar leid ;(
    soll ichs ändern?
     
  4. priv

    priv New Member

    neee, sonst verliert der post ja seine daseinsberechtigung
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

    Ich finde :

    Der neue iMac G5 sieht doch eigentlich wie ein abgeschnittener eMac aus - oder ?
     
  6. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    So könnte man es auch sehen.
     
  7. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Hm, gewagte Theorie, dass es an der Optik liegen soll, dass etwas abscheulich aussieht...

    :D
     
  8. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    *fingerzeig* Er hat's verstanden (Die Zweite Aussage im Text/ Ich sag nur: Zwischen den Zeilen lesen!!)!!! :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hässlich?

    *tststs*
     
  10. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Findest du ihn etwa schön????????:confused: :confused: :confused:
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

     
  12. ihans

    ihans New Member

    Ist halt ein praktischer Computer für den Bildungsmarkt. Funktionelles Design, wie der neue iMac G5, nur mit Röhre hinten dran?!:rolleyes:
     
  13. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    danilatore, der da hat deinen eMac beleidigt. *zeig*

    Klassenkeile?

    :D
     
  14. ottirevel

    ottirevel New Member

    nieTlich isser ;-)
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Ausserdem sind die Geschmäcker zum Glüch verschieden.
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    jaaaa, auf ihn mit gebrüll ;)
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    «eigendlich»«hoffendlich»…jetzt braucht nur noch einer«Standart» schreiben, dann krieg' ich die Kriehse!
     
  18. Macmix

    Macmix New Member

    Standart - interessan"d" !
     
  19. ihans

    ihans New Member

    Auch find interressant, will mich auch dran beteidigen, vieleicht kriegt ja noch Jemand ne Kriese.
     
  20. Taipan

    Taipan New Member

    Hey, macKnall, der Avatar sieht auch bisschen nach macFurz aus...
     

Diese Seite empfehlen