1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieso ist der Store dicht? Irgendjemand eine Ahnung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marks., 8. Oktober 2003.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Seit über einer Stunde versuche ich, meiner Frau den Preis eines iBook zum Studententarif ausfindig zu machen - aber der Store ist immer noch dicht. Neue Hardware war doch nicht zu erwarten, oder?
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hmm, US-Store is auch zu...da wird doch nicht etwa...:cool:
     
  3. TMT

    TMT New Member

    Die Studententarife im AppleStore sind trotzdem meistens viel teurer, als bei den anderen Händlern. Schau mal hier: http://www.mac-kauf.de
    Einige von denen vergeben auch Studentenrabatte. Einfach mal nachfragen.
     
  4. TMT

    TMT New Member

  5. TMT

    TMT New Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    24.10. kommt Panther und kann schon jetzt im Apple-Store für 149 € bestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen