Wieso ist eigentlich im X-System...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TomPo, 30. März 2003.

  1. TomPo

    TomPo Active Member

    ...verzeichnis in / Library / Classic / dieser Classic-Ordner enthalten?
    Wozu soll der gut sein? Kann nach dorthin vielleicht der Classic Systemordner verschoben werden?

    Hat das vielleicht schon mal jemand versucht?

    einen wunderschönen sonnigen und motorradfreundlichen Sonntag

    TomPo
     
  2. desELend

    desELend New Member

    also ich hab da keinen classic ordenr. 10.2.4
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ... auch nicht!
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    Ich schon. System/Library/Classic. Der Ordner ist leer. Ich werde auch tunlichst die Finger davon lassen, bevor ich noch was kaputtmache. Ist bei mir sowieso nur als Ruth zugänglich.

    Grüße
     
  5. desELend

    desELend New Member

    oh ja da hab ich ihn auch ... n haufen library ordner hat das X muss ich schon sagen.. da wird nicht gesparrt.
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Also ich bleibe dabei! Pest, fehlt mir da was?
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    In diesem Ordner werden teilweise Einstellungen und zusatzinformationen für das System über die Classic gespeichert!

    Wenn du in den Einstellungen angibst, dass die Einstellungen im Benutzerordner gespeichert werden sollen, bleibt dieser Ordner leer und es wird alles im Library-Ordner in deinem Home-Verzeichnis.
    Das hat den Vorteil dass wenn meherer Benutzer auf dem Rechner mit Classic arbeiten jeder seinde eigenen Classiceinstellungen machen kann.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    danke für die Erklärung!

    Gruß Michael
     
  9. TomPo

    TomPo Active Member

    Danke Mario für die ausführliche Info.

    TomPo
     

Diese Seite empfehlen