wieso kann ich niemanden anklicken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 7. Mai 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wieso kann ich in der übersichtsliste (soft-hardware, mac os x) den verfasser des threads und den zuletzt verfassten schreiber einer threads anklicken und in dessen profil schauen, jedoch nicht innerhalb eines posts. da wo das benutzerbildchen angezeigt wird. dort kann ich den schreiber nicht anklicken. wieso?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das hab ich nach den ersten Änderungen gestern auch gefragt, es hat sich aber noch nix getan...

    P.S.: Schöner Avatar! :D
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    habe ich auch schon vorgeschlagen, weil ich dies als logisch & intuitiv finde, halt mac-like.
    im moment ist da noch nichts im ammarsch, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :))

    RALPH
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, direkter Link zum userprofil fehlt, dafür könnte ruhig die "benutzer, erfahrener benutzer, premium" Anzeige raus. Der "Status" hat NICHTS mit dem Inhalt von Posts zu tun und ist überflüssig ... die Anzeige der Postingzahl reicht da zur orientierung, eine meinung zum jeweiligen user bildet man sich dann selber. Also wech mit der Ranking Bezeichnung

    P.S. Und endlich auf der Startseite OS X und Soft&Hardware in EINER hauptrubrik zusammenfassen ... muss ja nicht jedes Forum ne eigene Rubrik und ne eigene Überschrift haben ...
     

Diese Seite empfehlen