Wieso kann sich mein Pismo nichts merken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankH, 10. August 2002.

  1. FrankH

    FrankH New Member

    hallo, ich bin nochmal. Nochmal ein Problem, und zwar diesmal mit meinem 500 Mhz Pismo Powerbook. Es kann sich nichts merken. Mit der Uhrzeit und dem Jahr gehts an. weiter bei den Internetvoreinstellungen die zwischendurch einfach verschüt gehen. Why? Is ausserdem unter OSX und 9.2.2.
     
  2. tas

    tas New Member

    Uhrzeit und Datum koennte auf leere Pufferbatterie deuten.
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    hi.
    schon mal pr-ram zurückgesetzt, dann pufferbatterie aufladen lassen?
    Versuche die prefrence-datei vom Kontrollfeld, welches die einstellungen vergisst zu löschen (achtung deine eingaben werden gelöscht), vorher am besten ohne systemerweiterungen hochfahren.
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    >> pufferbatterie aufladen lassen

    kann man die aufladen? ich dachte immer, die müsste ersetzt werden!
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dachte ich auch...
     
  6. thesky

    thesky New Member

    Das Problem mit der Uhrzeit hab ich auch, wenn ich abwechselnd OS9 und OSX boote. Hab aber keine Lösung dafür.

    thesky
     

Diese Seite empfehlen