Wieso kann sich niemand mehr neu anmelden hier?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von bulldog1100, 11. Juni 2005.

  1. gelöscht
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

  3. Macci

    Macci ausgewandert.


    ähm...hat dir schonmal jemand was von email erzählt? ;)
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    der typ kann wahrscheinlich nur outlook.
     
  5. kroizberger

    kroizberger New Member

    Neue User werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet, sofern sie nicht bereits mit der Wahl ihres Nicknames gegen die Forenregeln verstroßen. Die Gründe, warum neue User erst freigeschaltet werden, sind hinlänglich bekannt. Vielen Dank für euer Verständnis.
     
  6. bottlechild

    bottlechild New Member

    Lieber Admin,
    dann sage mir mal bitte warum man mich abgeklemmt habe, bin mir keiner schuld bewußt, habe auch keine Regeln verstoßen und auf E-mails antwortet auch keiner von Euch, also was jetzt.
    Mußte mich komplett neu anmelden. Muß ich da jetzt öfter mitrechnen??
    Ich frage nur damit ich mir mal ein paar nicks auf vorratm zur seite lege.
    Gruß ehemalig stakkato :meckert: :meckert: :meckert:
     
  7. kroizberger

    kroizberger New Member

    Vorratshaltung ist in Zeichen wachsender Verarmung immer eine gute Idee... :(
     
  8. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    92. Minute, Eigentor kroizberger-

    dann sollte MW mal mit der Vorratshaltung anfangen.

    Thor
     

Diese Seite empfehlen