Wieso keine Farbübertragung auf dem Fernseher von einem Macbook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von reinimac, 1. Februar 2007.

  1. reinimac

    reinimac New Member

    Hallo liebes Forum!

    Verwende den Adapter von Apple, übertrage von HDMI auf Video bzw. S-Video- der zu kaufende Adapter.

    Danach mit S-Video Kabel auf den Scart Adapter und in den Fernseher.

    Sobald ich die Kabel anstecke verändert sich die Auflösung ?

    - ich habe das Displaybild auf dem Fernseher aber nur in Schwarz Weiss, WIESO??????????
    Muss man vielleicht S-Video und Video gemeinsam anschliessen,oder?

    Danke für die Antworten

    Gruss Reinhart :)
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    HDMI? wohl eher DVI (oder mini-DVI), aber ich denke du solltest in der Systemsteuerung unter Monitore von PAL auf NTSC umstellen, vielleicht aber auch andersrum. Hatte mal gleiches Problem, aber konnte so gelöst werden.

    mfg

    Yves
     

Diese Seite empfehlen