Wieso Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von archibald, 22. Mai 2004.

  1. archibald

    archibald New Member

    Hallo,

    ich denke, diese frage gab es schon oft genug. Doch nie wurden mir genug Argumente genannt, und wenn dann nur so Schein-Argumente ("besser")


    Ich nämlich kenne eigentlich keinen. Sicher ist linux genauso, und Windows mit Anti-Virenprogramm auch (fast).
     
  2. Produo

    Produo New Member

     
  3. archibald

    archibald New Member

  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich stell mal die Gegenfrage: Wiso keinen Mac?

    Warum Mac? Wegen Mac OS X!
    Warum? Ausprobieren! Da hilft alles Reden nicht, glaubt kein Windows-User ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Wieso mac ???

    wegen diesem forum und den ganzen kranken insassen


    möööööp
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Ich denke, du solltest dich selbst vom Mac überzeugen lassen, nicht von uns. Gehe in den nächsten Laden, oder besser noch, schau dich mal im Freundeskreis um, und "spiele" mal etwas länger damit. Wenn dich das nicht überzeugt, dann lass es besser!
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schön gesagt!

    Gruss
    Kalle
     
  8. MacS

    MacS Active Member

    ... wer nicht überzeugt, ist kein zufriedener Macianer. Also warum jemanden überzeugen, der im Grunde nicht so recht dahinter steht. Er muss den Weg zum Mac selber finden, finde ich jedenfalls.
     
  9. iGelb

    iGelb New Member

    Willkommen im Forum (netter Einstieg) ;)
     
  10. iGelb

    iGelb New Member

    P.S. - lass die Finger vom Mac, macht süchtig.
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Tja... was soll ich darauf sagen... vielleicht... auch schön gesagt :)

    Wenn man jemandem vom Mac überzeugen will hilft alles quatschen nicht. Nur der Mac kann jemanden überzeugen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  12. joerch

    joerch New Member

    was ist der unterschied zwischen heino und einem tampon ?
     
  13. joerch

    joerch New Member

    Heino ist fürn arsch...
     
  14. joerch

    joerch New Member

    ich bitte mein rüdes verhalten heute zu entschuldigen,
    ikk habe jetrunkn


    :party:
     
  15. iGelb

    iGelb New Member

    Mann, der war gut!
     
  16. naklar

    naklar New Member

    hau wech...:party:
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lieber Archibald,

    So häufig hast Du diese Frage wohl noch nicht gestellt.
    Deshalb wundert es mich, das Du schon eine Menge an Scheinargumenten kennst.

    Um uns diese Bürde der Wiederholungen zu ersparen, poste doch bitte diese Scheinargumente.

    In diesem Forum sind Fragestellungen wie du sie formulierst eine wahre Freude.
    Sehr gerne werden wir Dir alle Argumente die Du brauchst um deine Mutter von dem Kauf eines Mac abzuraten weitergeben und Dir mit Rat und Tat beiseite stehen.

    gruß in die Nacht hinein
     
  18. iGelb

    iGelb New Member

    :D ;) :party: :cool:
     
  19. DieterBo

    DieterBo New Member

    recht hat er, ich habe damals 2 Jahre dazu gebraucht.
    War aber auch gut so.
     
  20. naklar

    naklar New Member

    schlecht geschlafen oder wie?
     

Diese Seite empfehlen