Wieso nicht, Safari?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carpium, 31. August 2004.

  1. carpium

    carpium New Member

    Hi,

    ich versuche seit kurzem die Arbeit mit Tabs, aber leider musste ich feststellen, dass wenn ich aus der Lesenzeichenleiste eine Seite aus einem Ordner öffnen möchte, es nicht geht, diese Seite in einem neuen Tab zu öffnen. Safari öffnet die Seite immer im gleichen Tab.
    Weiß jemand Rat?

    carpium.
     
  2. hopper

    hopper New Member

    das mit der lesezeichenleiste klappt bei mir, wie bei allen andren links auch, wenn ich die apfeltaste gerückt halte.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hopper, kann es sein, dass du eine sonderanfertigung von Safari hast? Das geht bei mir nämlich nicht. (Safari 1.2.3 (v125.9))
     
  4. carpium

    carpium New Member

    bei mir auch nicht.

    Wenn ich die Apfel-Taste drücke und dann auf den Ordner klicke, öffnet Safari alle Links innerhalb des Ordners in eigenen Tabs - aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
    Wein ich die Apfel-Tast erst drücke, wenn ich den Ordner öffne (Pull-down-Menü ist offen), dann geht nichts.

    carpium.
     
  5. iArne

    iArne New Member

    Ich habe meine Favoriten in der Leiste liegen (alle einzeln) und von dort aus kann ich sie mit Apfel-Klick im neuen Tab öffnen.

    Arne
     
  6. Olley

    Olley Gast

    habt ihr in den safari-einstellungen unter tabs "neuen tab nach dem anlegen auswählen" aktiviert?
     
  7. carpium

    carpium New Member

    @Arne
    Es geht nicht darum, wenn die Links einzeln in der Leiste liegen! ich rede davon, wenn sie noch mal zu Ordnern in der Leiste zusammengefasst sind! Dann kannst du sie nicht in einem Tab öffnen. Dass es geht, wenn sie einzeln liegen, ist klar.
     
  8. hopper

    hopper New Member

    dann hatte ich dich falsch verstanden. ich dacht, du meinst einen link auf der lesezeichenleiste.

    ne, habs grad versucht, bei einem ordner in der leiste klappt das bei mir auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen