wieso wird thread "brennen von cd`s" geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 21. Dezember 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Vielleicht, weil die Jungs hier neuerdings sowieso in Threadschließlaune sind...

    ;-)
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja sind sie. völlig unnötig.

    1. nicht illegal

    2. wenn doch illegal, dann wenigstens alle solchen threads schliessen und nicht mal einen...
     
  4. bus

    bus New Member

    Entweder machen sie sich hier auch gern mal lächerlich, oder ich besitze einen illegalen Brenner zur Weitergabe von Daten an Mac oder PC.

    B-)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ...oder es gibt eine Geheimfunktion im Forum, welche es dem Threadschreiber ermöglicht, das Schloß selbst anzulegen und den Schlüssel nach Gebrauch wegzuschmeißen.

    -
    manche Dinge muß man nicht verstehen
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wird denn bei MACWELT Sonntags gearbeitet?
    War es Heimarbeit?
    Der Hausmeister?
    Vielleicht der Sicherheitsdienst? (Die kennen sich doch mit Schlössern aus.)
    Kann man als PREMIUM-Mitglied seinen eigenen Thread schliessen? (Dann melde ich mich sofort an!)
    Was soll überhaupt das Admin-Optionen-Feld unten in den Threads?
    Wichtigtuerei?
    Das geht doch auch wohl anders?
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Kann man als PREMIUM-Mitglied seinen eigenen Thread schliessen?<<

    Nein.Geht nicht.
     
  8. Achmed

    Achmed New Member

    Also its not a bug it s a feature.

    Wenn Thema beantwortet dann schließen.

    So läßt sich erkennen ob die frage beantwortet ist oder nicht. So sehe ich das.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Man kann (zumindest als Premium) seinen eigenen Thread schließen. Ich habs eben ausprobiert.

    Halte ich aber nicht für sinnvoll, auch wenn die Frage beantwortet wurde, weil andere vielleicht das gleiche Problem haben und noch offene Fragen dazu. Dafür einen neuen Thread eröffnen ist Unsinn, wenn es schon einen laufenden zur Frage gibt.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Seit wann geht das?
     
  11. bus

    bus New Member

    Was, echt? Warst du das jetzt — also keine Zensur? Oder geht Threads schließen nur in Stuttgart (wo der Eröffner des ersten geschlossenen Threads auch herkommt).

    B-)
     
  12. Achmed

    Achmed New Member

    Das geht auch ohne Premium.

    >>weil andere vielleicht das gleiche Problem haben >>und noch offene Fragen dazu.

    Wenns nach dem ginge, müßten viele erstmal die Suchoption bemühen. Dann wären hier bestimmt 20 % der Fragen überflüssig.
    Außerdem verschwindet die Frage eh ins Nirvana wenn sie auf seite 4 gelandet ist.

    Ich finde es gut. Thema ist erledigt, also muß nicht jeder seinen Senf noch dazu geben und die Frage wird nach hinten durchgereicht.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, sehe ich anders. Einen laufenden Thread, der auf der ersten Seite ist, zu schließen, nur weil meine eigene Frage beantwortet ist, ist Egoismus. Ist doch ein Forum hier, wo alle von den Fragen der anderen profitieren können sollen.
     
  14. bus

    bus New Member

    Sehe ich genau so. Das erschwert die Forumssuche. Lauter Threads doppelt oder nur teilweise beantwortet für den Suchenden. Also bitte nicht mehr schließen.

    B-)
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, für *dich* ist es erledigt, aber wer seinen Senf dazu gibt, der hat entweder eine noch bessere Lösung (gut für dich) oder noch weitergehende Fragen zum Thema (gut für andere).

    Und manchmal werden Fragen von Seite 4 wieder nach oben geholt.
     
  16. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hab' ich mir's doch gedacht *selbstaufdieschulterklopf*

    Wie ich mein Glück kenne, wird das jetzt bis zur Vergasung
    :)confused: überleg' gerade, ob ich jetzt dafür nicht einen dran kriegen kann :confused:
    ) ausgetestet (aaaaaha, ich hab' bezahlt, 'mal gucken ob ich nich oooch so'n dolles Schloß auf MEINEN Thread pappen kann? KLICK!!! Jau, geht! Doll. Sieht super aus, weil: hat ja sonst fast keiner. Schlußfolgerung: Bleibt d'rauf, denn: ICH bin der SCHLÜSSELMEISTER :devil: HEHE!) und des Forums Mitglieder geistige Gedankensprünge gehen wohin????

    Erwarte ANTWORTEN!
     
  17. bus

    bus New Member

    Achmed ist auch kein Premium, ging aber trotzdem.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Freischaltung scheint ein kleines Weihnachtsgeschenk zu sein.

    -
    Ich warte jetzt nur noch auf ein fröhliches Threadgeschiebe.
    Wenn dieses auch freigeschaltet werden sollte. ;-))
     
  19. bus

    bus New Member

    Glaub ich nicht, gibt's bestimmt schon länger (seit der Forumsumstellung).
    Dann geht's hier zu wie an der Druckerwarteschlange, wo jeder aus der Abteilung hinrennt und seinen Job nach oben schiebt.

    B-)
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Und immer noch hat sich keiner dazu geäussert, wie es geht. :(
     

Diese Seite empfehlen