wieviel für einen 5 GB Ipod bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 10. Juli 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

Ja, da gibt es ein paar bei Ebay...
    Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

2. macNick

macNick Rückkehrer

Nicht so viel, wie der Durchschnitt bei eBay zu zahlen bereit ist.

Soll heißen: iPods (egal wieviel GB) werden dort zu hoch gehandelt, und wer weiß schon, wie es um den Akku eines 5ers steht, der hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel.

Nee, da würde ich die Finger von lassen und auf einen Mini sparen, da weiß man, was man hat.

3. chiwawa

chiwawa New Member

Tja, mein Dilemma ist das der Ipod Mini am 24. geliefert wird, da bin ich schon im Urlaub, sprich, ipod (evtl.) bei mir, Mac mit Musik Zuhause ;(

4. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist zwar unangenehm, aber deswegen würde ich persönlich keine Kohle mehr in einen ausgelatschten Fünfer via eBay mehr stecken.

5. suj

suj sammelt pixel.

dann würd ich eher nen gaaanz billigen mp3 Player extra für den Urlaub holen und nach dem Urlaub den mini oder großen iPod!

:sabber:

6. macNick

macNick Rückkehrer

Oder zuhause bleiben und iPod hören.

7. chiwawa

chiwawa New Member

hmm, ist denn was gegen die amerikanischen ipods mit apple garantie zu sagen?

8. macNick

macNick Rückkehrer

Nö, du brauchst dann nur noch den hiesigen Netzadapter. Oder du lädst ihn ohnehin über FW.

Achtung: Bei der Einreise nach D werden Zoll und Mwst. fällig, es sei denn, du bist nicht ganz ehrlich…

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Nö.

10. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Ich schätze auch, ein pöddle wird zumeist am Rechner aufgetankt.
    Ansonsten: Adapter für €1,95 oder Amistecker abziehen und Rasiererkabel o.ä. anstecken.

11. chiwawa

chiwawa New Member

gut, denn bei Ebay geistern ja eine Menge rum...

Oder will mir einer von euch seinen verkaufen, den alten 15 oder den neuen Mini?

12. chiwawa

chiwawa New Member

Ja, da gibt es ein paar bei Ebay...
    Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

13. macNick

macNick Rückkehrer

Nicht so viel, wie der Durchschnitt bei eBay zu zahlen bereit ist.

Soll heißen: iPods (egal wieviel GB) werden dort zu hoch gehandelt, und wer weiß schon, wie es um den Akku eines 5ers steht, der hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel.

Nee, da würde ich die Finger von lassen und auf einen Mini sparen, da weiß man, was man hat.

14. chiwawa

chiwawa New Member

Tja, mein Dilemma ist das der Ipod Mini am 24. geliefert wird, da bin ich schon im Urlaub, sprich, ipod (evtl.) bei mir, Mac mit Musik Zuhause ;(

15. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist zwar unangenehm, aber deswegen würde ich persönlich keine Kohle mehr in einen ausgelatschten Fünfer via eBay mehr stecken.

16. suj

suj sammelt pixel.

dann würd ich eher nen gaaanz billigen mp3 Player extra für den Urlaub holen und nach dem Urlaub den mini oder großen iPod!

:sabber:

17. macNick

macNick Rückkehrer

Oder zuhause bleiben und iPod hören.

18. chiwawa

chiwawa New Member

hmm, ist denn was gegen die amerikanischen ipods mit apple garantie zu sagen?

19. macNick

macNick Rückkehrer

Nö, du brauchst dann nur noch den hiesigen Netzadapter. Oder du lädst ihn ohnehin über FW.

Achtung: Bei der Einreise nach D werden Zoll und Mwst. fällig, es sei denn, du bist nicht ganz ehrlich…

20. nanoloop

nanoloop Active Member

Nö.

Diese Seite empfehlen