Wieviel für einen G3 B/W?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 9. Februar 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

Also wieviel würdet ihr dafür ausgeben, hat 64 MB RAM,1 MB Cache,6 GB HDD, Ati Rage 128 und hat sehr deutliche Gebrauchspuren...

Ich dachte da an 200-250€ oder ist das zu wenig?

2. m.schlegel

m.schlegel New Member

Nein ich finde das ist nicht zu wenig, so zwischen 200 € --> 250 € finde ich ganz angemessen für das Teil.
    Es hat ja auch Gebrausspuren wie Du ja sagtest wenn der Technisch Ok ist kannst in ja Kaufen aber ich würde noch ein wenig Geld in mindestens 512 MB RAM und eine größere HD investieren (hängt davon ab was für ein OS Du einsetzen willst).

Ich selber habe noch einen G3 B / W mit Sonnet Karte auf G4 1000 MHz 1 GB. RAM, 120 GB HD, DVD - Brenner und das alles läuft unter Mac OS 10.2.8.
    Bin eigentlich ganz zufrieden damit und läuft auch sehr schnell, auch bei 3D Spielen usw.

Gruß
    MS

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Beobachte doch einfach diese Auktion hier oder hier ;)

Mit Glück bekommst du noch 400€ :)

Gruss
    Kalle

4. chiwawa

chiwawa New Member

Es ist so, ich bin gerade bei einem Lehrgang und die haben da so einen rumstehen und wissen nicht so recht was sie damit machen sollen...
    Ich denke ich versuchs mit 250€...

5. m.schlegel

m.schlegel New Member

Und hast den G3 für 250 € bekommen oder sied ihr euch nicht einig geworden ??

6. m.schlegel

m.schlegel New Member

Und hast den G3 für 250 € bekommen oder sied ihr euch nicht einig geworden ??

Diese Seite empfehlen