Wieviel für Studio Display 17" CRT ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 28. Februar 2003.

1. eintausendstel

eintausendstel New Member

ich möchte mein Studio Display 17" CRT verkaufen, hab aber überhaupt keine Idee, was man dafür nehmen kann, weiß jemand von Euch was angemessen wäre ?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Welches? Das blau-weiße, das Graphite oder das letzte ganz transparente Studio Display 17"?

3. eintausendstel

... das Graphit

4. maccie

maccie New Member

Hallo,

Vor Kurzem ging bei ebay der Monitor für 320 Euro über den Tisch.

Gruß
    maccie

P.S. Den link liefer ich nach, ebay ist gerade off

5. eintausendstel

dankeschön, das hilft mir schon viel weiter !

6. maccie

maccie New Member

Biste eigentlich Raucher?
    Wenn ja, wie sieht Dein Moni aus?

7. eintausendstel

ja bin ich, aber der Moni geht eigentlich noch. Der, der ihn kaufen soll, hat ihn aber schon gesehen, und ist o.k. damit.

8. maccie

maccie New Member

Mein Moni ist innen von einer bräunlichen Schicht überzogen, Versuche, die Kiste zu öffnen, um das Gehäuse zu reinigen, scheiterten bisher kläglich :-(

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Igitt, dann bist du sicher auch innen von einer bräunlichen Schicht überzogen.
    ;) (bitte nicht so doll hauen)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meine persönliche Meinung: Ich finde 320 zu teuer dafür. Es ist zwar kein beiger PC-Monitor von irgendeiner No-Name-Firma, aber trotzdem ist der weniger wert. Und es ist das vorletzte Modell, nicht mal das letzte. Aber wenn man soviel dafür erzielen kann, dann gönne ich es eintausendstel natürlich.

11. spock

spock New Member

12. morty

morty New Member

pfui, bah, ihhh
    100 ? Abzug !

vorallem, weil man den Gestank nicht wieder wegbekommt ;-)

gruß, morty

13. maccie

maccie New Member

14. maccie

maccie New Member

Hier bitte, Raucher sterben gesünder

;-))

Ich zahle gerne meine Tabaksteuer, damit die Wirtschaft endlich wieder in Gange kommt *hust*

Gruß
    maccie

15. morty

morty New Member

auch auf dich werde ich mal herumtrampeln oder fahren, wenn du als Asphalt auf der Strasse liegst *g*

16. eintausendstel

... das hatte ich mir auch schon so gedacht, zumal der arme Mann ein Bekannter ist und Studi und Praktikant (?) !
    Da wollte ich sowieso nicht so hoch rangehen, es ist doch auch ein gutes Gefühl jemandem eine Freude zu machen.
    Zumal das Ding bei mir nur verstaubt, wenn ich mit grossen, leuchtenden Augen vor meinem 20" Apple TFT sitze (;-))

marcus

Diese Seite empfehlen