Wieviel GBs Speicherplatz habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LatteJupp, 14. April 2007.

?

Wieviel GBs Speicherplatz habt ihr?

  1. 0 - 100

    2 Stimme(n)
    6,1%
  2. 100 - 200

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. 200 - 300

    5 Stimme(n)
    15,2%
  4. 300 - 400

    2 Stimme(n)
    6,1%
  5. 400 - 500

    5 Stimme(n)
    15,2%
  6. 500 - 600

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 600 - 700

    3 Stimme(n)
    9,1%
  8. 700 - 800

    3 Stimme(n)
    9,1%
  9. 800 - 1000

    2 Stimme(n)
    6,1%
  10. über 1 TB

    4 Stimme(n)
    12,1%
  1. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Hallo Forengemeinde,
    was mich mal interessieren würde:

    Wieviel GBs an Speicherplatz habt ihr zu Hause?
    Der Server auf der Arbeit zählt nicht! ;)
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Unten fehlt: Über 3 TB!

    :geifer:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Alles in allem: 824 GB
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da hast du aber die Heizdecke mitgezählt!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wenn überhaupt ... der Berliner! :D
     
  6. Kar98

    Kar98 New Member

    400 GB am mini. 2GB aufm PocketPC, 2GB aufm iPod nano. Und einen Stapel CF-Karten mit je 512MB.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *Kicher*

    Da ich zu alt bin, um mit meiner Potenz zu prahlen, habe ich halt in TB (nicht Tennis Borussia) investiert. Also ich habe 4 500 GB Platten, 6 250er, 2 320er, 3 160er und eine 80er. Ungelogen!

    Also oben hinzufügen „Über 4 TB“. :nicken:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du schaust so konsterniert. Klatsch doch mal!

    :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee ... bei über 3 TB fällt mir die Kinnlade runter. ;)
     
  10. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Ich habe "nur" 250 GB.
    Die reichen für mich aber völlig aus.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die beiden zuletzt gekauften internen 500 GB Platten haben pro Stück 130 Euro netto gekostet – wahrlich kein großes Geld mehr.
     
  12. maceddy

    maceddy New Member

    Bescheidene ca. 4,3 TB - mehr kann ich mir nicht leisten, irgendwann wird mein Schreibtisch zu klein.

    maceddy
     
  13. hopper

    hopper New Member

    also, mein imac hat stolze 40 -
    aber dazu kommen ja noch die 4 vom mini-ipod!
    ...
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da hast Du uns alle geschlagen!

    Du sprichst doch von TB?
     
  15. hopper

    hopper New Member

    na, was glaubst du denn?
    denkst du, ich hab gb gemeint? tsss...

    ich geb ja zu, dass mein imac vor 5 jahren mit läbbischen 20tb ausgeliefert wurde, aber ich hab dem händler gleich gesagt "nicht mit mir!"
    das hätt ja nie im leben gelangt!
    die anderen 20tb hat er mir dann (sehr kulant!) geschenkt.

    aber im ernst: ich bin alle paar wochen am brennen und löschen, damits wieder einigermaßen läuft.
    wart zZ aufs nächste update vom imac, dann darf mein geliebter kleiner auf den itunes-gnadenhof. verdient hat ers sich!
     
  16. sebulba

    sebulba New Member

    Ich habe 1,4 TB, aber effektiv nur 900 GB, da meine beiden 500er Platten als RAID gespiegelt sind. 500 nutze ich für "Daten", die 400 sind exclusiv für Fotos und Videos.

    Ausserdem ist das insofern eine Mogelpackung - genau wie bei pewe - da ich ein Homeoffice habe. Sei's drum.
     
  17. wie messt ihr das denn :confused: :rolleyes:
     
  18. Tango

    Tango New Member

    So schwer ist das doch wirklich nicht. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Bei mir sind es 320.
     
  19. maceddy

    maceddy New Member


    Die Platten auf die Küchenwaage legen.
    :cry: :confused:



    maceddy
     
  20. EiBook

    EiBook New Member

    ich wusste schon immer dass du verrückt bist :)


    Mein iMac hat 250 GB, mein iPod 30 GB, iBook 30 GB, USB Stick 1 GB.

    (externe 500 GB Platte in Planung)
     

Diese Seite empfehlen