Wieviel ist mein alter G5 noch wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boeker, 23. Oktober 2006.

  1. boeker

    boeker New Member

    Tach,
    ich werd wohl demnächst meinen alten G5 gegen ein mobiles Teil von Apple eintauschen. Da ich beruflich relativ oft unterwegs bin ist das für mich auf dauer einfach praktischer.
    Jetzt frag ich mich halt was mein altes gutes Stück noch so wert ist.

    Es handelt sich um einen Standartmäßigen G5, Dual, der ersten Generation.
    2 x 2,0 Ghz, 2,5 GB Ram, 160 GB HD. Nur Ram wurde aufgerüstet, sonst nix verändert.
    Ich dachte an 1300 Euros. Ist das angemessen? Bei Ebay werden in etwa so Preise erziehlt - hab ich zumindest die letzten Tage beobachtet.

    Würde mich über Feedback freun.
    LG
     
  2. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...

    ...vielleicht hilft Dir das hier weiter...

    MfG

    Firekuschel
     
  3. boeker

    boeker New Member

    danke für den tipp!

    mit meiner Speichererweiterung von 2 GB zusätzlich ist mein preislicher wunsch dann doch nicht ganz so utopisch hoff ich oder?

    lg
    boeker
     

Diese Seite empfehlen