Wieviel kann ich noch verlangen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Guru, 22. Juni 2004.

1. Guru

Guru New Member

2. MACsican

MACsican New Member

3. Guru

Guru New Member

nett gemeint, aber ich habe mein Powerbook (leider) schon bestellt ...

.guru

4. baumpaul

baumpaul New Member

da waren die augen auf den g5 doch größer als der hunger :)

wieso legst du dir nicht eine zweitrechner zu. ein kleines 12" ibook dürfte doch reichen. oder sogar ein gebrauchtes.
    der preis von ~1000 euro (bei gebraucht noch billiger) ist doch noch zu bezahlen.

ausser du wolltest 0 zu 0 rauskommen (wie deutschland gegen Tschechien)

5. baumpaul

baumpaul New Member

zu spät

6. Guru

Guru New Member

keiner Interesse oder zumindest eine Preisvorstellung?

.guru

7. iGelb

iGelb New Member

bei Macnews.de findest du eine Liste mit üblichen Gebrauchtpreisen. Musst mal gucken, ob dein Modell dabei ist.

8. Sunshine

Sunshine New Member

Also ich habe zwar kein Interesse am G5 (bin mit meinem PB voll zufrieden), aber hab doch etwas Geduld. Es melden sich bestimmt noch Interessenten. Vor allem, da die neuen G5 im Vergleich zu Deinem Modell doch eher verschlimbessert wurden.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen den G5 bei eBay zu verkaufen. Da kann man Mac's für gutes Geld verkaufen (die erzielten Verkaufspreise sind dort absolut zu hoch für gebrauchte Apple-Rechner, aber das kann Dir als Verkäufer ja nur lieb sein). Also ich habe meine Rechner bisher immer bei eBay verkauft und dabei eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht sowie sehr gute Preise erzielt.

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Such dir auf eBay ähnliche Angebote raus und beobachte die. Dort bekommst du am meisten Kohle dafür ;)

Gruss
    Kalle

P.S. Und abbestellen geht nicht :rolleyes: ;)

10. Guru

Guru New Member

11. MACsican

MACsican New Member

12. Guru

Guru New Member

.guru

13. baumpaul

baumpaul New Member

da waren die augen auf den g5 doch größer als der hunger :)

wieso legst du dir nicht eine zweitrechner zu. ein kleines 12" ibook dürfte doch reichen. oder sogar ein gebrauchtes.
    der preis von ~1000 euro (bei gebraucht noch billiger) ist doch noch zu bezahlen.

ausser du wolltest 0 zu 0 rauskommen (wie deutschland gegen Tschechien)

14. baumpaul

baumpaul New Member

zu spät

15. Guru

Guru New Member

keiner Interesse oder zumindest eine Preisvorstellung?

.guru

16. iGelb

iGelb New Member

bei Macnews.de findest du eine Liste mit üblichen Gebrauchtpreisen. Musst mal gucken, ob dein Modell dabei ist.

17. Sunshine

Sunshine New Member

Also ich habe zwar kein Interesse am G5 (bin mit meinem PB voll zufrieden), aber hab doch etwas Geduld. Es melden sich bestimmt noch Interessenten. Vor allem, da die neuen G5 im Vergleich zu Deinem Modell doch eher verschlimbessert wurden.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen den G5 bei eBay zu verkaufen. Da kann man Mac's für gutes Geld verkaufen (die erzielten Verkaufspreise sind dort absolut zu hoch für gebrauchte Apple-Rechner, aber das kann Dir als Verkäufer ja nur lieb sein). Also ich habe meine Rechner bisher immer bei eBay verkauft und dabei eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht sowie sehr gute Preise erzielt.

18. Guru

Guru New Member

19. MACsican

MACsican New Member

20. Guru

Guru New Member

.guru

Diese Seite empfehlen