Wieviel MB frei für Homepage bei t-online ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 11. April 2004.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

mit freeway hab ich eine kleine Homepage bei t-online, auf der ich lediglich Bilder liegen habe.

Frage :
    Wie kann ich wissen, wieviel Platz ich noch frei hab bei t-online ?
    Insgesamt sind es glaub ich 10 MB freier Platz von t-online.

Gruss

2. mamue

mamue New Member

genau - frei sind 10MB.

eine Anzeige des freien Speicherplatzes gibts eigentlich nicht - man muss halt 10MB minus upgeloadete files rechnen, dann sollte es stimmen :cool:

gruss,mamue

3. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich habe in freeway einen Ordner, in dem die Homepage-Bilder liegen. Kann ich es daran messen ?

Gruss

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich bin schon seit Jahren T-DSL-KUNDE, aber von Webspeicher wusste ich bisher nichts. Wie komme ich denn an den Speicher heran? Und wie lautet dann die URL?

5. petervogel

petervogel Active Member

du musst folgendes eingeben:

home-up.t-online.de

username und passwort bleiben leer, da t-online ja so grossen wert auf privacy legt;)
    übrigens wie immer bei t-online: uploaden geht nur vom anschluss aus, also nix mit von unterwegs mal schnell etwas ändern oder bereitstellen.
    grosser fortschritt: man kann jetzt auch unterverzeichnisse anlegen. das ging früher nicht.

6. Olli S.

Olli S. New Member

Ach...dat ja Fänomenahl :sabber:

7. Macintosch

Macintosch New Member

Wie schon Peter geschrieben...

Du hast 10 MB Webspeicher bei t.online frei.
    Deine Homepage heisst dann aber :
    http://deinname.bei.t-online.de
    Warum das nicht mit www. beginnen kann .... ?

Aber zum bisschen üben und ein paar Bilder für Freunde, Bekannte zugänglich machen, reicht es.

Gruss

8. Olli S.

Olli S. New Member

Kannste ja über ne "de.vu" Domain verbinden lassen. Kost' a nix. Habe ich auch gemacht.

http://www.nic.de.vu

Grüße, Olli

9. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

habe gerade bei euch gelesen, dass es eine kleine homepage bei t-online gibt. bin sofort hingerannt. habe sie angemeldet. habe den namen eingegeben. alles okay. lautet :

-maclefty.privat.t-online-

leider bekomme ich einfach kein ftp passwort hin. immer meckert er mich an. also ist alles rot. egal was ich ihm als pass hinwerfe... ?

habt ihr einen tip ?

lefty...

10. petervogel

petervogel Active Member

mit früher meine ich 1995. damals gab es 1 MB webspace und ich kann dir garantieren, dass man keine unterverzeichnisse anlegen konnte.

11. petervogel

petervogel Active Member

wenn es nur html war ja. aber ich hatte einen haufen bilder. letztendlich hatte ich die bilder alle auf geocities liegen und nur die html files auf t-online. war damals mächtig stolz, dass ich gerafft hatte, dass sowas geht. tja, die guten alten anfänge des internets für jedermann;)

Diese Seite empfehlen