wieviel nudeln könnt IHR eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. Oktober 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    essen ?
    Ich zb. kann, wenn ich den ganzen tag nix gegessen habe mir ein ganzes pfund 3glocken nudeln reinschaufeln...

    meine ex meinte immer das sei pervers :)
    habe jetzt grade auch mit den letzten löffeln zu kämpfen (ich esse nudeln immer mit dem löffel) - aber auch heute mache ich wieder ein ganzes paket nudeln platt,

    *Rülps*
     
  2. Eule

    Eule New Member

    lass mich mal kurz nachdenken!

    wenn ich mit nem Kumpel 1kg Barillanudeln koche und wir die dann gemeinsam essen, kann man doch annehmen, dass jeder ein Pfund gegessen hat, oder?

    wenn ja, dann sind es 500g, die ich so verdrücke; ohne dass ich den ganzen Tag gehungert habe :)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    geil,
    ich dachte schon ich sei "unnormal" :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hofffentlich liest das der ELCH nicht (mir wird auch schon übel ;-)
    3-Glocken-Nudeln (mit Eigelbzeuchs drin) statt richtiger Pasta *schüttelgraus* und dann noch mit einem Löffel...Vorsicht an der italienischen Grenze: die schiessen mit Schrot auf dich schon bei Annäherung! :)
     
  5. quick

    quick New Member

    nudeln mit einem löffel ... oh

    armes land, das nudel-land :)
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    500g sind kein Problem. Allerdings mag ich eher die italienische Pasta in der blauen Pakung (nicht, dass mir hier jemand Schlechwerbung vorwirft).

    Das ganze dann in einer Tomaten-Käse-Sauce, und wird natürlich mit dem Löffel gleich aus dem Topf gegessen, sonst muss ich wieder Teller abwaschen...

    mfg Noah
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Iiiiiii, gleich aus dem Topf. Was seid ihr bloss für Ess-Banausen?!? ;-)
    Wenigstens schon mal Pasta statt Eierpampe...

    Wird Zeit, dass der ELCH mal wieder bisschen Tischkultur hier reinbringt!!!
     
  8. joerch

    joerch New Member

    klasse, absolut ökologisch - mitdenken - kosten senken .-)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ein Kilo Spaghetti sind kein Thema. Allerdings muß ne schöne Hackfleischsoße dabei sein.
     
  10. human_touch

    human_touch New Member

    Ich hab da so meine Probleme.
    Ich schaffe so etwa 350 Gramm Nudeln, danach wird mir schlecht, da ich aber dann immer an die armen Kinder in Afrika denken muß, verdrücke ich den Rest auch noch...nach so einer Mahlzeit bin ich so gut wie bewegungsunfähig;

    Vielleicht sollte ich weniger kochen...aber wenn man Hunger hat, kocht man automatisch mehr!
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wird die armen Kinder in Afrika freuen, wie du leidest
    :))
     
  12. joerch

    joerch New Member

    nach so einer Mahlzeit bin ich so gut wie bewegungsunfähig;

    *gacker*
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nach so einer Mahlzeit werde ich erst unruhig, gehe in die Küche und schau, wie es mit Nachtisch steht.
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    also alleine schaffe ich auch immer 500g, am liebsten mit einer selbstgemachten tomatensauce und viel parmesan (natürlich am besten selbst gerieben) - oder mit leckerem pesto, je nach lust und laune.
     
  15. quick

    quick New Member

  16. quick

    quick New Member

    Bremen (dpa) - Immer mehr Menschen leiden unter Ess-Störungen. Allein in Bremen seien schätzungsweise 4.500 Mädchen und junge Frauen magersüchtig oder litten unter Ess-Brechsucht (Bulimie), teilte der Bremer Arbeitskreis "Ess-Störungen" mit. Bei schwerem Übergewicht (Adipositas) liege der Anteil von Männern und Frauen bei rund 20 Prozent. Alle drei Formen von Ess-Störungen hätten "gravierende psychische, soziale und körperliche Folgen".
     
  17. joerch

    joerch New Member

    vielleicht haben Die kein forum ???
    :)
     
  18. quick

    quick New Member

    je nach lust und laune

    man, was habe ich jetzt einen hunger ... :)
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja, hier wird so viel vom Essen geredet, da muß ich mal nach meiner Mitternachtsmahlzeit Ausschau halten. Mein Arzt sagt, ich soll viele Zwischenmahlzeiten einnehmen.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und als ich neulich bei ihm war, wegen einer anderen Sache, hat er mir Tabletten gegeben mit den Worten: nur eine, 8 bis 10 mal am Tag immer vor den Hauptmahlzeiten
     

Diese Seite empfehlen