Wieviel Platz lasst ihr euerem Panther zum atmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Huitzilopochtli, 7. Juli 2004.

1. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

Wieviel Platz benötigt der Panther eigentlich um einigermaßen flott zu laufen? (Auslagerungsdatei)

2. ihans

ihans New Member

Hmm keine Ahnung, bei mir hat er 2GB zur Verfügung. ab 1GB isses sehr Mager, besonders wenn PS 7 am werkeln ist- und ich bin Hobbyanwender!
    Hans hat ein ibook mit 576mbRAM und 10GB hd.

3. morty

morty New Member

ich hatte letztens beim Rendern eine Auslagerungsdatei von 5,5 GB Größe für das EINE Programm

also so groß wie möglich, Partitionen nur noch sinvoll, wenn man eine separate für OS9 haben möchte und der Rechner auch 9 startfähig ist

ciao, morty

4. kawi

kawi Revolution 666

hab zwischen 3 und 4,5 frei und bin auch bemüht diese frei zu halten. Wenns unter 3 geht fängt der rechner schon öfter an zu rödeln bei unter 2 wirds kritisch ujnd wenn einmal nur 1 GB da ist dann sinds im handumdrehen 0 ... ist wie eine Spirale ... mit 3 gehts ewig ... sinds einmal weit unter 2 sinds im handumdrehen auch Null.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

sind noch etwas über 8 frei von 20GB

6. Macziege

Macziege New Member

Ich versuche immer so ca. 5 Gigs freizuhalten.

Klaus

7. TAOG

TAOG New Member

meine system partition ist 9GB groß und ich habe derzeit noch 6GB frei. ich installiere auch die programme auf eine zweite partition und nur das system lagert auf die systempartition aus.
    photoshop hat eine gesonderte platte wo er sich mit 20GB auslagern darf ^^

8. Huitzilopochtli

Wieviel Platz benötigt der Panther eigentlich um einigermaßen flott zu laufen? (Auslagerungsdatei)

9. ihans

ihans New Member

Hmm keine Ahnung, bei mir hat er 2GB zur Verfügung. ab 1GB isses sehr Mager, besonders wenn PS 7 am werkeln ist- und ich bin Hobbyanwender!

10. morty

morty New Member

ich hatte letztens beim Rendern eine Auslagerungsdatei von 5,5 GB Größe für das EINE Programm

also so groß wie möglich, Partitionen nur noch sinvoll, wenn man eine separate für OS9 haben möchte und der Rechner auch 9 startfähig ist

ciao, morty

11. kawi

kawi Revolution 666

hab zwischen 3 und 4,5 frei und bin auch bemüht diese frei zu halten. Wenns unter 3 geht fängt der rechner schon öfter an zu rödeln bei unter 2 wirds kritisch ujnd wenn einmal nur 1 GB da ist dann sinds im handumdrehen 0 ... ist wie eine Spirale ... mit 3 gehts ewig ... sinds einmal weit unter 2 sinds im handumdrehen auch Null.

12. maiden

13. Macziege

Macziege New Member

Klaus

14. TAOG

TAOG New Member

meine system partition ist 9GB groß und ich habe derzeit noch 6GB frei. ich installiere auch die programme auf eine zweite partition und nur das system lagert auf die systempartition aus.
    photoshop hat eine gesonderte platte wo er sich mit 20GB auslagern darf ^^

15. Huitzilopochtli

16. ihans

ihans New Member

17. morty

morty New Member

ciao, morty

18. kawi

kawi Revolution 666

19. maiden

20. Macziege

Macziege New Member

Klaus

Diese Seite empfehlen