wieviel ram für mein pb?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 28. Januar 2004.

  1. leonie84

    leonie84 New Member

    hallo ihr,
    ich denke ich würde meinem pb doch gerne ein bisschen mehr speed verpassen... hab gerade 2x256 mb drin. was würdet ihr da machen? welche kombination von bausteinen würdet ihr empfehlen? ich bin eigentlich durchschnittsnutzerin, allerdings merke ich, dass es mir manchmal "dauert" wenn ich versuche drei programme gleichzeitig zu öffnen ;-)

    vielen dank für eure tips!
    leonie
     
  2. morty

    morty New Member

    hi, ich würde dir empfehlen, einen 512 er einzubauen, aber der geschwindigkeitszuwachs ist nicht so groß, erst wenn du mit vielen offenen programmen oder mit sehr speicherintensiven programmen arbeitetst, DANN wirst du es merken.

    den anderen 256 MB wirst du leider nicht sehr gut bezahlt bekommen, denn die meißten rüsten dann sofort richtig auf.

    gruß, morty
     
  3. neumi

    neumi New Member

    naja, hau rein was nur geht und dergeldbeutel hergibt.
    1gb wär schon ok.
    grüße!
     
  4. morty

    morty New Member

    was soll das für eine "normalnutzerin" wie sie es schreibt bringen ????

    herausgeworfenes geld, für das was SIE macht, sollten auch 512 schon völlig ausreichen

    das es etwas länger beim hochstarten von mehreren programmen dauert, sit nicht mit mehr speicher wett zu machen
     

Diese Seite empfehlen