1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieviel RAM im Wallstreet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aschie, 30. Dezember 2002.

  1. Aschie

    Aschie New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    wieviel RAM passt eigentlich maximal in ein Powerbook Wallstreet rein? 512 oder 384MB?

    Danke an alle!
    Grüße und ein gutes neues Jahr!
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Laut Mactracker 512 MB.

    Gruß, MM
     
  3. iLig

    iLig Member

    Ich hatte 512MB in meinem und niemals Probleme damit. Die Angaben im Handbuch beziehen sich auf zur Drucklegung erhältlichen Steine. Mehr geht allerdings wirklich nicht, da es ja mittlerweile noch größere gibt. War jedenfalls so als ich es noch hatte.
     

Diese Seite empfehlen