wieviel tax bei order in usa?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 15. Dezember 2002.

1. hannes125

hannes125 New Member

hallo,
    hat jemand zufällig schon mal bei otherworldcomputing.com in usa bestellt?

möchte gerne etwas ram ordern und weiß nicht was da noch an zoll und fracht drauf kommt.....

bin nämlich nach einer bestellung bei amazon.com von 2 videos aus allen wolken gefallen, da ich mehr zoll zahlen mußte als der sch... eigentlich wert war.

danke für die infos

ps: vielleicht möchte ja jemand mitbestellen-ne art sammelbestellung??

2. macmacmac

macmacmac New Member

Würd ich an Deiner Stelle sein lassen. Sowas wird ganz schnell mal teurer als wie wenn Du gleich in Deutschland bestellst. Glaub mir, es würden sonst mehr machen.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. Jab

Jab New Member

Ich glaub, die koennen den Speicher da nur so billig anbieten, weil sie keine Kosten fuer Werbung ausgeben muessen ;)
    Oder werdet ihr fuer solche Links bezahlt? :)

Naja, ich gebe zu, ich hab meinen Speicher auch dort bestellt...
    Und werd mir dort wohl noch ne externe FiWi-Pladde bestellen.

*so,woisnunmeingeld?*

jab

5. TomPo

TomPo Active Member

>Ich glaub, die koennen den Speicher da nur so billig anbieten, weil sie keine Kosten fuer Werbung ausgeben muessen ;)

Ne. weil die Preisangaben stets ohne Steuer erfolgen.
    Rechne mal zu den 59,99$ spaßeshalber 16% dazu, schon sieht die Sache ganz anders aus. Dann sind das plötzlich 69,48$. Und jetzt rechne das mal um in Euro, sind so ~ 87¬. Da ist schon schluß mit billig. Ganz vergessen, P&P kommt ja noch dazu. Da sind fast schon 100¬ erreicht.

6. Robstakel

Robstakel New Member

Mit dem von dir zitierten Absatz, hat er wohl auch DSP gemeint

7. macmacmac

macmacmac New Member

Ok, mal angenommen die 100 $ reichen. Wie teuer wird´s wenn die was falsches oder defektes verschicken ?

Und denk an unsere Wirtschaft ;-) Der Schröder braucht doch auserdem noch Knete für den Sprit der Awacs, oder ? *schlechte_ironie*

Diese Seite empfehlen