Wieviel Viewer...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franzerl, 12. April 2004.

1. Franzerl

Franzerl New Member

Hallo Zahlenjongleure

ich möchte einen Link vom
    «Besten Forum der Welt»
    in meine simple Homepage einbauen. Wer weiss wieviel Views seit bestehen des Forums getätigt wurden?

Bei 754 272 Beiträgen sollte das eine schöne Menge sein.

Danke zum Voraus

Gruss Franz

2. Franzerl

Franzerl New Member

Danke Honisch
    ich komme da auf ca. sechs Millionen Hits. Ist das nicht ein bisschen zuwenig? Usires müsste das eigentlich genau wissen...!

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da Usires für jeden Hit als Bonus ein Schoko-Osterei einwerfen darf, kannst du formelmäßig über die Bauchumfangkonstane Pi und das Füllvolumen x die Trefferzahl ziemlich genau berechnen. :D

4. Franzerl

Franzerl New Member

Ich will es aber genau wissen! Wenn ich denke was andere für ein Tam Tam machen wegen einer halben Million...!

5. Macmacfriend

Für dieses gelungene Design und die noch elegantere Typographie finde ich eine halbe Million Peitschenhiebe durchaus angebracht. :cool:

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wie kannst du nur sowas posten! - jetzt bin ich blind :cool:

7. Franzerl

Franzerl New Member

Du Zyniker
    das Machwerk ist von mir!
    Erklär mir lieber die Formel mit Usires Bauchumfang und Pi mal Füllvolumen = Mac Welt Hits? Oder?

8. Macmacfriend

Ganz einfach:

Bauchumfang x Pi x Füllvolumen = Hits

In Zahlen:

769 cm x 3,14 x 2.485 WE (2.415 Schoko-Eier = 1 Weißbiereinheit WE) = 6.000.430 Hits

Hast also ziemlich gut geschätzt! :D

9. Franzerl

Franzerl New Member

Ich gebs auf.
    Trotzdem; verbindlichsten Dank.

10. Macmacfriend

Also gut, weil du es bist, weil Ostern ist und weil die Schweizer ein lustiges Völkchen sind: Schreib` den Admins doch einfach`ne nette Mail (webmaster@macwelt.de) mit deinem Ansinnen. Wenn`s kein Geschäftsgeheimnis ist und sie die Schweizer auch so gut leiden können, wird man dir bestimmt verraten, wie oft wir Bekloppten hier die letzten Jahre "gehitet" haben. Vielleich liest Usires ja auch deinen Thread, wenn er morgen von seiner Oster-Insel zurückkehrt. :embar:

11. Franzerl

Franzerl New Member

...Mainzer Bildjournalist und Fotograf, der mutig sein reales Weitwinkelgrinsen immer dann ins Forum hält, wenn es gilt, jemanden noch ein wenig mehr süsssauren Senf wortreich aufs Wurstbrot zu schmieren. Das Macmac wie Meckmeck ausgesprochen wird, ist reiner Zufall!...

Na also, meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Macmacfriend kann durchaus zu einem freundlichen Mensch mutieren.

Gruss Franz

@die drei s werden Dir vielleicht noch sauer aufliegen...

12. Macmacfriend

Du stürzt mich da grad in eine tiefe Sinnkrise. :embar:

13. Usires

Usires New Member

Beim Umfang hast du dich im Körperteil ganz eindeutig getäuscht... :cool:

14. Macmacfriend

Außer Bauch sehe ich da sonst nix. War da noch was? :cool:

Hilf lieber mal dem armen Franzerl, bevor er mich in die nächste Sinnkrise stürzt. :embar:

15. Franzerl

Franzerl New Member

Ich bin tief beeindruckt. Usires hat den Thread gelesen. Und Du Macmacfriend hast Dich gewandelt. Was muss ich da auf meine alten Tage noch erleben...

Wenn gelegentlich noch meine Frage beantwortet wird, hat die Nachosterwoche sehr gut angefangen...

Gruss Franz

Diese Seite empfehlen