1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieviele Daten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oxmox, 11. Januar 2002.

  1. oxmox

    oxmox New Member

    ...fließen durch meinen Ethernet-Port wenn ich Online bin???

    Gibt es ein Programm, daß die Bytes mitzählt und aufzeichnet???

    Gruß

    oxmox
     
  2. Russe

    Russe New Member

    hi
    keine ahnung. aber die frage gabs vor kurzem schonmal hier. das hieß irgendwas mit downloadzähler oder sowas im thread. such mal hier im forum.

    russe
     
  3. fundig

    fundig New Member

    Nimm Netbarrier 2. gibt es für Classic und X.
    Ist zwar eine Firewallsoftware, es werden aber auch alle "Bytes" aufgezeichnet, die in deinem Rechner reingehen und allle die aus deinem Rechner rausgehen. es wird sogar getrennt aufgezeichnet (Web, Mail, FTP, IP).
    Ist sehr übersichtlich und grafisch gut dargestellt. Man ist erstaunt, was da so mit der Zeit zusammenkommt.
    Hersteller ist Intego.

    Jörg
     
  4. oxmox

    oxmox New Member

    und genau die Datenmenge will ich mal wissen... Danke
     

Diese Seite empfehlen