Wieviele Messen braucht Apple?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 7. März 2001.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Aha. In München wirds also auch eine Apple-Messe geben.
    Wozu sind denn die ganzen Apple-Spezial-Messen gut?

    Wann lässt sich Apple endlich wieder auf der Cebit sehen?

    Es gibt doch genügend Messen, die auch relativ themenbezogen sind (z.B. die Drupa), auf denen Apple wesentlich mehr Aufmerksamkeit ernten könnte, als immer irgendwo auf der Welt ein eigenes Ding zu drehen...

    Gruss
    CChristian
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    vor kurzem war apple (man solls icht glauben) in stuttgart auf dem druckforum. siehe "deutscher drucker" von vor 2 wochen ca..

    dort wurde Mac OS X vorgestellt und die neuen macs, mussaber etwas dürftig gewesen sein, was sie so zu sagen hatten.

    das soll ja jetzt alles besser werden mit dem neuen deutschen appleboss. hoffen wir mal das beste

    rene
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Wie viele Messen braucht apple ?

    Tja, wie viele Messen ist ne´gute Frage. Wichtig ist das sich die Apfel-Typen immer auf den populären und großen Messen wie der CeBit sehen lassen, damit die Leute mal auch noch mehr andere Systeme als Linux und Windows sehen.

    Außerdem habe ich dann auch mal wieder n´ Grund auf solche Messen zu fahren, ohne einen Schreikrampf wegen den ganze PC Typen zu bekommen.

    Situation: "Oh....kuck mal, Windows XP....Boooooaaaaaarrrrr.

    Kevin: Selbstschuss....Bummm

    :))))))))
     

Diese Seite empfehlen