wieviele tote pixel kann man verkraften

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mado, 8. Januar 2003.

  1. mado

    mado New Member

    hi ... wieviele tote pixel würdet ihr euch bei einem powerbook g4 667 dvi gefallen lassen ?

    marc
     
  2. Slickert

    Slickert New Member

    am besten fuenf, oder vier im quadrat.

    Dann kannst nemlich zurueckgeben (wenn noch garantie hast)
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Bis zu fünf muß man sich angeblich gefallen lassen; das sind wohl Fertigungstoleranzen, die nicht als Reklamationsgrund herangezogen werden können. Allerdings kann man ja innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf ein Gerät einfach so ohne Angabe von Gründen zurückgeben - und danach ein anderes kaufen.
     
  4. mado

    mado New Member

    naja .. bei mir sind es drei ...gut verteilt oben recht und links alle zur mitte hin .... allerdings kenne ich es in letzter zeit nicht anders von apple ... imac 17 zoll 2 pixel .. ibook 500 mhz .. 3 pixel ...habe angst das ich den ganzen aufwand umsonst treibe .. habe ich überhaupt ne change ein powerbook ohne zu bekommen ?
    weil 2 oder drei .. das ist mir egal .. keins ...das wäre klasse !
     

Diese Seite empfehlen