WIFI nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karen61, 13. Januar 2011.

  1. Karen61

    Karen61 New Member

    Hallo,
    ich kann seit gestern meine mails übers iPhone nicht mehr abrufen. Fenster öffnet zwar, schließt aber direkt wieder. Nun habe ich zudem gemerkt, faß ich die WIFI Verbindung nicht aktivieren kann!
    Alles andere funktioniert - Reset und Software-Update auch schon durchgeführt....
    Viele Grüße von Karen
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Auch ohne WiFi sollte man Mail öffnen können! Das muss also einen anderen Grund geben. Hast du den Reset auch richtig und gemäß Apples Anleitungen durchgeführt? Und beim Wiederherstellen der Firmware würde ich auch in letzter Konsequenz auf das Wiederherstellen aus Backup, also mit Nutzerdaten verzichten.
     

Diese Seite empfehlen