Wikipedia auf CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 15. Oktober 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Für A-K wird auf meiner Platte noch Platz sein ... ;(
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hast du nur 300MB frei?
    Dann lösch doch ein paar Bilder :bart:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    War nur ein kleines Museumshüterspäßle. Es sind noch "satte" 2,8 GB, auf der externen FiWi (Ich dachte immer, nur Pudel heißen so ;)) knappe 70 GB.

    Jetzt muss aber unbedingt ein 250er-Teil her. :sabber:

    Diese Fotos, diese Fotos ... ;( :rolleyes:
     
  5. benjii

    benjii New Member

    Ok, das iso-Ding hab' ich. Und jetzt? Kann mir jemand eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung geben? Ich hab's nicht so mit den technischen Details.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Festplattendienstprogramm öffnen und Image brennen ;)
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    ;( ;( ;( da hat man schon DSL und dann lädt der nur mit ca. 50 kb/s down.

    könnt ihr bitte einmal alle aufhören die datei runterzuladen und mich vorlassen? :cool:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab ja schon aufgehört...;)
    Aber auch hier warens nur 70kB/S im Schnitt...
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und wenn ich morgen drei neue Beiträge ins Wikipedia stelle, ladet ihr das alles nochmal runter?

    gruß
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die sind ja dann erst auf der nächsten Wikipedia-CD drauf :tongue:
    Aber vielleicht gibts Situationen, wo man entweder keinen Netzzugang hat oder sich wegen einer einzelnen Frage nicht erst einwählen will? ;)
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Oh, sorry, ich vergaß! :tongue:

    gruß
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

    :angry: immer noch so langsam, das dauert ja noch 3 Stunden und 40 Minuten :angry:
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    endlich habe ich es geschafft und die cd runtergeladen :)
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm...diese Digitale Bibliothek ist lahm ind extrem instabil...hat jemand ne stabile Version, die auch einigermaßen flüssig läuft?
    Beim Klick auf "Suche" (ausgerechnet) stürzt das Programm reproduzierbar ab ;(
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ob das am Modem liegt??? :eek:

    gruß
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. Das braucht man ja dazu nicht. Eben deshalb finde ich die Idee, das lt. c't beste Lexikon auf CD zu haben, nicht schlecht und ärgere mich, wenn das Basisprogramm nicht läuft.
    Mit der Office-Bibliothek gibts keinerlei Probleme und die ist genauso kostenlos...;(
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ganz klar, es liegt am Modem. :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen