Wilhelm II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 24. September 2004.

  1. Viel interessanter als der Braunauer Kleinbürger mit großbürgerlichen Sehnsüchten ist Kaiser Wilhelm II. Die eigentliche Katastrophe für Deutschland. Der erste Weltkrieg war eigentlich der Keim eines großen kontinentalen Unglücks. Es gab die ersten Gaskriege, Massenvernichtungen, sinnloses Blutvergiessen im grossen Stil.

    Aber die Leute mögens lieber dicker. Der Eichinger ist eh doof und Bruno Ganz hatte seine Glanzzeiten mit Otto Sanders in "Himmel über Berlin". Jetzt ist man in die Jahre gekommen und will noch mal einen Oscar abgreifen.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    elektrischer himmelsbote, wohin sollen wir nun unsere Aufmerksamkeit wenden? Auf den

    - Wilhelm
    - Adolf
    - Bernd
    - Bruno
    - Otto oder
    - Oscar?

    *ratlos*

     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn's die Leute lieber dicker wollen, dann wär' doch Göring wieder schwer im Geschichtsaufarbeitungstrend.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hiess der nicht Meier?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh. Mir hat ein Franzose das „h“ gestohlen. Olala!
     
  6. Wie wärs mit Nero (nicht das Brennprogramm, sondern dem Wikinger-Führer?).

    Nicht antworten. Endlich ist man wieder im Harleqiun-Strang.
     
  7. Ach nee, lohnt nicht. Die reden über Hitler und Van Gogh, Kunst und Deutsche Bank oder sowas (gähn).

    Wie wärs mit Reinhard Heydrich. Findet den hier nicht jemand faszinierend. Geige spielen und böse sein...
     

Diese Seite empfehlen