will den aol-mist vonner HD haben!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g4rulez, 29. Oktober 2001.

  1. g4rulez

    g4rulez New Member

    Habe mir Netscape 4.76 installiert und mit erschrecken festgestellt das AOL instant annoyer ohne zu fragen mit draufgemacht wird. Ich will das nicht und habe erstmal alles runtergemacht nur dieses nervige AOL-männchen will nicht aus der Leiste wo auch das apple-menü ist, weg. Wo hat sich das Alias versteckt? Habe mit apfel-f AOL, Instant... eingegeben und alles gelöscht nur dat hässliche gelbe ding will nicht weg. Ist bestimmt ganz einfach oder?
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    einfach mal mit sherlock auf die suche gehen :)
    alernativ-mac browser in deutsch: http://www.icab.de
    RALPH
     
  3. g4rulez

    g4rulez New Member

    hab ich schon aber wie heisst der ordner wo die sachen gespeichert werden die in der leiste sind wo auch das apple-menü und die uhr ist???
     
  4. Sunny

    Sunny New Member

    Das Ding liegt in den Systemerweiterungen! Ich weiß nur nicht mehr, wie's genau heißt. Schalte mal die Darstellung der Systemerweiterungen auf "große Icons" oder "Buttons" um, dann solltest Du es erkennen und erwischen. Das Ding hat mich auch schon mal ewig geärgert.
    Gruß Sunny
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

    AIM' und lösche die ganzen Dateien.
     
  6. g4rulez

    g4rulez New Member

    das hört sich gut an teste das mal heute abend sitze grad an einer dose;)
     
  7. curious

    curious New Member

    dieses unselige AIM im systemordner und hastenichgesehenwo kannst
    du bei der Neuinstallation von den 4.xx Netscapes umgehen,
    indem du vor Installation den AIM Ordner aus dem Installationsordner entfernst.
    Beim Installieren wirst du nochmal danach gefragt, aber mit "skip"
    drücken kannst du problemlos weiter installieren. Der browser
    funktioniert dann auch ohne AIM klasse...

    gruß
    curious
     
  8. joerch

    joerch New Member

    *lach*
    ich dachte das ging mir nur alleine so :)
     
  9. g4rulez

    g4rulez New Member

    danke für die antwort das probier ich mal
    und im systemordner hab ich auch die angesprochene datei im symbolmodus gefunden also der müll ist runter:)
     

Diese Seite empfehlen