Will einer was von mir?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 29. Dezember 2004.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Nen Abend wünsche ich in die Runde! :)
    Ich bin mal so frei und geselle mich - auch wenn's dadurch a bisserl dunklelseitig (und angeblich auch leiDpastig) wird - hier in die Schmunzelecke, um mal was zu fragen:

    Ich habe hier noch drei alte Schätzchen, deren Verwendung mir abhanden gekommen ist:
    - einen Performa 5200 mit TV-Karte;
    - einen 7100/66, 136 MB RAM und ...
    - einen 7100/80, 136 MB RAM.

    Gibt es jemanden, der noch eine gute Verwendung für die drei hat? Sonst muss ich sie der fachgerechten Entsorgung überlassen... :crazy:

    Grüßle
    CChristian

    PS: Bitte fragt mich nicht, warum dieser Thread jetzt im Macweltbrett gelandet ist. Ich versichere, dass ich eben noch im Kleinsprech war... :confused: Wäre schön, wenn eine Müller'sche Verschiebung eingeleitet werden könnte.
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ja, die Karte....:party:

    b
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Reicht 'ne abgespeckte HTML-Version?

















    Sorry, kleiner Scherz. :rolleyes:
    Gibt es niemanden hier, der solch alte Macs irgendwie noch verwerten kann? Sonst schlachte ich RAM und Fetzplatten und entsorge den Rest.

    Gruß
    CChristian
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Spenden an Schullen, bzw. ehemaligen Ostblock (nein damit meine ich nicht die neuen-fuenf-lander, weiter im Osten)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Also der Performa 5200 mit TV-Karte würde sich hier gut machen. Was willst du denn dafür haben? :)
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo danilatore,
    http://www.macwelt.de/kleinanzeigen/detail.php?siteid=4429
    ich würde wohl eher dann die 50 Euro inkl. Versand (über GLS) vorschlagen. Ich glaube, ich muss auch noch mal schauen, ob die Fernbedienung noch sauber funzt.

    Wenn die mit den beiden 7100ern noch was anfangen können, dann gerne. Du hast nicht zufällig einen passenden Kontakt zur Hand? :rolleyes:

    @Borbarad:
    Ich glaube, ich habe jetzt erst verstanden, dass Du die TV-Karte gemeint hast. Aber wenn ich die ausbaue kann ich vermutlich den Rest des Rechners direkt himmeln, was ich nur ungern tun würde.

    Gruß
    CChristian
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hä?
    hab nen eMac. Nein dieeee Karte will ich...

    B
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    CChristian, entsorgst Du jetzt auch noch Deine letzten Mac-Restbestände? Kein neuer Apfel mehr für Dich?
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo Mighty,
    ich trenne mich derzeit von den Sachen, für die ich keinen Einsatzzweck mehr habe. Dazu gehören neben den Macs auch diverse andere Sachen. Das soll allerdings nicht heißen, dass Macs für mich nicht mehr in Frage kämen. Mit meinem PC bin ich allerdings so zufrieden, dass ich momentan keinen Bedarf nach Neuanschaffungen habe, zumal so hochpreisigen wie einen Mac. :rolleyes:

    Gruß
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen