Will mich mal wieder melden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rallemann, 13. Mai 2002.

  1. rallemann

    rallemann New Member

    hi Ihr!
    Also nach ein paar Tagen mit dem Mac ist alles schon ein wenig leichter zu handhaben!
    Bis jetzt gefällt mit mein Mac echt klasse und ich werd von Tag zu Tag schneller an dem Teil!
    Da der Mac keine ISDN Karte hab und mir die Externen Lösungen zu teuer waren hab ich mit meinem Linux Rechner einen Router gebastelt und jetzt geh ich halt so ins Netz :))
    Sitz grad eben an ner durchsichtigen Tastatur und tippe wie ein irrer!
    Das einzige Problem das ich im Moment hab ist das meine DivX Files sich nur ohne Ton abspielen lassen !
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
    Rallemann
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hey, hallo, bin auch noch da!

    DivX ist ein eigenes Kapitel für sich. Es gibt, glaube ich einen DivX-Player, der allerdings nur in Verbindung mit dem Windows Media Player 6.3 (!) funktioniert, nicht mit dem aktuellen 7er. Und es gibt verschiedene DivX-Repair- oder Konvertier-Tools. Aber so genau kenne ich mich damit nicht aus. Ansonsten sollte dieses lästige Problem im Juli gelöst sein, wenn QuickTime 6 rauskommt. Hoffentlich!

    Grüße /oli
     
  3. rallemann

    rallemann New Member

    Servus Oli!
    Hab in der Zwischenzeit scho was gefunden!
    AVI2MOV heist das Teil und geht echt recht fix!
    Man wandelt das avi file um und dann kann man es ganz eifach anschauen!
    Danke trotzdem!
    Bin ja als Anfänger für jede Hilfe dankbar!!!
    CU
    Ralle
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau das meinte ich auch.

    :)
     
  5. rallemann

    rallemann New Member

    na dann passts ja!
    :))
     

Diese Seite empfehlen