will mir der jaguar die eier stehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derfiesefuchs, 21. August 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    hallöle !

    hömma wenn ich gez jaguar installiere ( ich hab bisher 10.5), dann updatet der das ganze gedönse doch nur, d.h. für mich:
    desktop is wie immer.....ALLES is wie immer,sieht so aus wie immer !

    is das so richtig ?!?

    dank,

    der fuchs
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Genauso ist es.

    Einfach über das alte Sytem Bügeln und fertig.

    Ist wie ein Update.

    Es werden Deine Einstellungen nicht angetastet.
    Außnahme ist die Startseite im Explorer aber sogar die Favoriten sind noch da.

    Viel Spaß

    risk
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    dann kann ich meine eier ja wieder in ruhe wiegen ;)

    danke !
     
  4. iAlex

    iAlex New Member

    Ah ja aber ihr habt die empfehlungen der Firma Apple nicht zugehöhrt.

    Da OS X10.2 ein völlig neues Betriebssystem ist mit neuen Funktionen und Programmen, sollte man von einem Update absehen und eine völlige Neuinstallation vornehmen, da es zu gravierenden Systemfehlern kommen kann, wichtige Dokumente kann man vorher ja auf eine andere Partition schieben, fertig.
     
  5. Risk

    Risk New Member

    @iAlex

    Höre!

    Ich sage es nochmal:

    Ich habe es selbst probiert und es funzt wunderbar.

    ;-)
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    wie machst du denn das, ein system neu installieren ohne das alles auf de platte gelöscht wird?
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....Schiet! Könnt Ihr nicht wenigstens rudimentär die Regeln der Orthographie und, im Groben, die der Grammatik befolgen?????????
    Komme gerade mit 1,8 im Turm aus dem Biergarten und mir ist schwindlig!! Aber nicht von den Hülsen!!!!!
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Hülsen? Gab´s im Biergarten etwa Linsen oder Bohnen oder dergleichen?

    ;-)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...Hülsen heißen bei mir die zylindrischen 0,5 l Biergläser. Man sagt einfach: "Noch 'ne Hülse, bitte!"
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...funktioniert aber auch ohne "bitte" ........
     
  11. thd

    thd New Member

    und auch ohne "noch 'ne" !
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich will ja nicht merkern, aber wenn du bisher 10.5 installiert hast, wieso gehst du dann auf 10.2 runter?!?!
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Möglicherweise weil ihm die vielen Eier auf die Eier gehen.
     

Diese Seite empfehlen