Will nicht 2. CD von Diablo II einlegen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 13. November 2002.

1. Russe

Russe New Member

hi
    bei diablo II nervt es, wenn ich zum spielen immer die 2. cd einlegen muss. gibts da vielleicht einen trick dafür/dagegen?

habe schon mit diskcopy ein volume erstellt, funzt aber nicht. hat noch jemand einen anderen tipp?

russe

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

nocd' krack kann wunder wirken

3. Philip

Philip New Member

Hi,

es hilft schonmal, wenn du die Musik-Datei in den D2-Ordner kopierst, dann kann man die CD während des Spielens auswerfen. Um das CD-Einlegen kommst du aber nur mit einem NoCD-Patch herum...ich habe aber keine Ahnung in wie weit das legal ist. Du hast die CDs ja gekauft...vondaher ?!

Gruß
    Philip

4. Philip

Philip New Member

Wie gut, daß ich zum schreiben einer Msg immer so lange brauche... :)

5. Russe

Russe New Member

hi
    bei diablo II nervt es, wenn ich zum spielen immer die 2. cd einlegen muss. gibts da vielleicht einen trick dafür/dagegen?

habe schon mit diskcopy ein volume erstellt, funzt aber nicht. hat noch jemand einen anderen tipp?

russe

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

nocd' krack kann wunder wirken

7. Philip

Philip New Member

Hi,

es hilft schonmal, wenn du die Musik-Datei in den D2-Ordner kopierst, dann kann man die CD während des Spielens auswerfen. Um das CD-Einlegen kommst du aber nur mit einem NoCD-Patch herum...ich habe aber keine Ahnung in wie weit das legal ist. Du hast die CDs ja gekauft...vondaher ?!

Gruß
    Philip

8. Philip

Philip New Member

Wie gut, daß ich zum schreiben einer Msg immer so lange brauche... :)

9. Russe

Russe New Member

hi
    danke, ich probiers mal mit der sound-kopier-und-dann-cd-auswurf-technik.

das spiel habe ich gekauft, ja; aber mein cd rom schreddert immer so laut dass das nervt. (hoffentlich kommt bald mein neues laufwerk :))

russe

10. Philip

Philip New Member

Hi,

wenn du die Music-Datei kopiert hast, dann greift Diablo eh nicht auf die CD zu...ist dann schön leise =)

Gruß
    Philip

11. Philip

Philip New Member

Hi,

wenn du die Music-Datei kopiert hast, dann greift Diablo eh nicht auf die CD zu...ist dann schön leise =)

Gruß
    Philip

12. Russe

Russe New Member

hi
    super, es funzt.

danke, russe

Diese Seite empfehlen