Will Schröder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 24. Februar 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    keinen Krieg mit dem Irak damit die deutsche Wirtschaft fleißig in den Irak liefern kann ??

    Denkt er dabei an Arbeitsplätze ??

    Gruß
    maceddy
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, woher weißt du, auch heimlich in seinem Tagebuch geschmökert?
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ne, aus den Nachrichten - z.B. eine Siemenstochter hat über Rußland in den Irak geliefert.

    Gruß
    maceddy
     
  4. quick

    quick New Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Deutsche Waffen, deutsches Geld - wir morden mit, in aller Welt.
    ;)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es wird auf jeden Fall zum Krieg kommen. Der amerikanische Lügenbaron wird sich da schon noch etwas einfallen lassen. Vielleicht wurden ja die Rechnungen der Tickets der 11. Septemberflieger von Saddams Privatgirokonto bei der Dresdner Bank bezahlt.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die zentralen Schwächen der Argumente der Kriegsbefürworter sind ein Zeichen dafür, dass die Entscheidung für einen Krieg bereits gefallen ist.

    Wie hat Jello Biafra dereinst so treffend bemerkt:
    Forward to death!
     
  8. quick

    quick New Member

    t need this fucking world

    This world brings me down
    Gag with every breath
    This world brings me down
    I'm looking forward to death.[/I]
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Yes please.
     
  10. quick

    quick New Member

  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es wird auf jeden Fall zum Krieg kommen. Der neuerliche Grund, den die ewigen Gründesucher gerade noch rechtzeitig gefunden haben, sind die Raketen des Saddam Hussein, die nur eine Reichweite von 150 Km haben dürfen, aber wohl zwischen 150 und 160 Km weit fliegen können. Daran hängt die Bush-Administration und der von ihr instrumentalisierte Blix sich jetzt auf. Wenn daraus nix wird weil der Irak die Teile tatsächlich verschrottet, stellen sie einen neuen Forderungskatalog auf, wie damals 1998 und versuchen immer mehr zu erpressen. Irgendwann ist dann wieder der Punkt erreicht, wo der Irak nicht mehr mitmacht. Und dann gehts endlich los. Der ganze Aufmarsch muß sich doch gelohnt haben.
    Denn das Schlimmste was Bush und seinen Kriegern passieren kann wäre, wenn sich herausstellte, daß sie tatsächlich gar nicht gebraucht würden. Dann wäre die für Frieden, Freiheit, Gleichheit und Menschenrechte stehende Supermacht auf einmal schrecklich überflüssig.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Er wird eingesetzt als Mittel zum Zweck. Was er für Ansichten hat ist doch völlig unerheblich.
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    richtig akiem. Aber in der Frage dieser Raketen, die wegen ein paar Kilometern Reichweite mehr ja keinen erheblichen militärischen Gewinn darstellen, redet er Bush nach dem Maul. Wäre auch ein Wunder, wenn er ewig dem Druck standhalten würde.
    Druck, Lügen und Panikmache sind das Vokabular der Bush-Regierung

    "Die zentralen Schwächen der Argumente der Kriegsbefürworter sind ein Zeichen dafür, dass die Entscheidung für einen Krieg bereits gefallen ist."
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,236994,00.html
     
  14. noah666

    noah666 New Member

    Nee... Bush rutscht übermorgen auf einer Bananenschale aus und nach wochenlanger Untersuchung durch die NSA stellt sich heraus, dass die Banane aus dem Irak stammt...
     
  15. quick

    quick New Member

    und bei b. laden gekauft :)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sieh es doch mal andersrum: Blix gibt mit dieser "Bagatelle" dem Irak die Möglichkeit, gutes Wetter zu machen - was den USA nicht gefallen dürfte.
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    deshalb sage ich immer: kauft deutsche Bananen
     
  18. noah666

    noah666 New Member

    >> und bei b. laden gekauft <<

    Das ist doch nett... da wird wenigstens der Einzelhandel unterstützt... :-D
     
  19. noah666

    noah666 New Member

    Wir haben doch schon versucht den Bush mit deutschen Brezlen um die Ecke zu bringen... ich glaube deshalb ist der auch so sauer auf uns....
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    möglich. Aber da die Entscheidung bereits gefallen ist, werden halt andere Gründe herbeiargumentiert.
    Nicht nur wer Bowling for Columbine gesehen hat, weiß warum dieses Volk ohne pemanente Paranoia schon gar nicht mehr kann. Sie brauchen die angebliche Bedrohung. Nur so lassen sich eine ganze Reihe von Dingen rechtfertigen und politisch umsetzen, die sonst gar nicht möglich wären. Und nur so läßt sich auch in der Außenpolitik die Unentbehrlichkeit der USA immer wieder verkaufen.
    Man sucht sich Schwache, an denen man seine militärische Macht demonstrieren kann. Voreher wird in theatralischer Weise ein Bedrohungsszenario aufgebaut, die so gar nicht existiert.
     

Diese Seite empfehlen