Willkommen im Gaga-Land !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. April 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Raab-Halmich-Er-Eier/586050.html

    Und wieder einmal ein "MEGA-EVENT" , ein Quoten-Knüller , ein Jahundertereigniss.. :eek:) :eek:stern: :eek:) :kotz:

    Brot und Spiele , hat schon im alten Rom funktioniert.

    Dabei habe ich mich schon so auf einen gebrochenen Raab-Kiefer gerfreut , dann hätte der wenigstens einige Zeit die Klappe halten müssen. :teufel: :teufel:
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Ist das ein neuer Trend? Lebenszeit verschwenden durch ausführliches Informieren über Methoden der Zeitverschwendung?

    Hoppla, mit diesem Post stecke ich ja auch schon drin. Schnell wieder raus!
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ich kenne nur Raben, aber was ist Raab?

    maceddy
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie wunderbar ist doch mein Leben ohne Flimmerkiste. Und mir fehlt – nichts!
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Und wie willst Du die ganze Propaganda aufnehmen, ohne diese schönen bewegten Bilder ( Bilder sagen die Wahrheit ).

    maceddy
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo batrat,
    ich "Glaube" jeden Mist der mir erzählt wird.


    maceddy

    ich habe im Leben noch nie gelogen - habe immer meine Wahrheit erzählt
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    für ein "fettes, sinnfreies Medien-Event, selbsreferentiell, selbstironisch, und vollständig überflüssig", hat der Stern aber viel zu schreiben.

    In diesen tagen hat ja noch ein anderer geboxt, habe ich irgend wo gehört.
    Wie gut, daß mir das alles komplett am Arsch vorbei geht.
     
  9. sebulba

    sebulba New Member

    Helge Schneider verrät, er sei früher auch mal Boxer gewesen und könne sich ein Comeback vorstellen. Das ist so absurd, dass dieser Satz einen schrägen Charme versprüht. Helge Schneider gegen Marcel Reich-Ranicki. Drei Runden auf Arte. Warum auch nicht.

    *kicher*

    Da bin ich froh, dass ich meine Satellitenschüssel nicht angeschlossen habe. Da brauch' ich auch kein deutsches Fernsehen gucken.
     

Diese Seite empfehlen