Willkommen im neuen Leben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 5. Mai 2003.

  1. Usires

    Usires New Member

    Meine Damen und Herren!

    Im Namen aller Beteiligten an diesem Projekt möchte ich euch alle ganz herzlich im niegelnagelneuen Forum begrüssen.

    Lasst euch von der Optionsvielfalt nicht abschrecken, es gibt hier viele neue und interessante Dinge zu entdecken.

    Ich freue mich auf viele neue Themen, Postings, Diskussionen - in dieser Beziehung habt ihr mich bis jetzt nicht enttäuscht. :)

    An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an den Herren PM, der sich in den vergangenen Wochen quasi Tag und Nacht mit diesem neuen Teil hier beschäftigt hat.

    Also, let the game begin! :D

    Bring it to life,
    Usires
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Irgendwie wird meine Monitorbreite nicht ganz genutzt. Vor allem das Forum wird da ein wenig schmal...
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Holla die Waldfee – da haben se aba ne janz schöne Maschine aussm boden jestampft!

    Soweit erst mal mein Lob (man soll ja immer erst loben). Kristisieren könnte ich auch schon. Aber ich halt mich erst mal zurück. So etwas neues und ungewohntes sollte man schließlich erst mal in Ruhe kennenlernen…

    Aber so viel mal vorweg:
    • Ich bin erschlagen!
    (das kann man interpretieren wie man will)

    • ich bin froh, dass ich euch alle wiedergefunden hab, Leute!

    Gruß, Meister Leise;)
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Genau. Erst mal alles in Ruhe angucken. Wir haben hier vor dem Launch zwar interne Beta-Tests mit dem System gemacht, aber unter Vollast verhalten sich die Teile doch immer irgendwie - anders. :)

    Deswegen: Wenn's technische Probleme gibt, bitte einfach den bekannten Admins eine Nachricht zukommen lassen. Alternativ wäre natürlich auch ein eigenes Board für diese Bugreportings denkbar, dann müllen wir die anderen Bereiche nicht mit solchen Nachrichten zu.

    Macht hin,
    Usires
     
  5. donfritzl

    donfritzl New Member

    War sicher viel Arbeit - aber Leute, der INHALT ist wichtiger als die Optik!
    Im Moment isses so daß mich die Konturlinien, die Knöpfe unten optisch vom Text ablenken (das kunterbunte Durcheinander rechts und links sowieso) die Seite ist optischer Stress ohne Ende! Und daß es viele Andere auch so machen soll ja nix heissen, vielleicht haben die nix zu sagen außer daß sie cool sind - Yep! (oder yo???)
     

Diese Seite empfehlen